Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druiden Anfänger kann mich nicht entscheiden

Discussion on Druiden Anfänger kann mich nicht entscheiden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Druiden Anfänger kann mich nicht entscheiden

Hi liebe e*PvP Com ,

ich habe mir einen Druiden auf Lv. 80 gelevelt , allerdings auf einem privaten Server...

Auf diesem Server sind ca. 1500 Spieler täglich online , er ist auf WotLK (3.2.2a)
...

Die Levelraten sind auf 15x , so das man relativ schnell auf Lv. 80 kommt !

Die Drop-Rate ist sehr leicht angepasst fast blizzlike..

So nun zu meiner Frage :

Auf unserem Server sind sehr wenige Tanks...
Auch kaum Heal's wobei ca. 10% der Spieler Tanks sind , ca. 30% Heals und die restlichen 60% könnt ihr euch ja sicherlich denken...

Ich habe bis jetzt fast alles aus PDC non hero...
Außer halt "Das Schwarze Herz" vom BlackRider.
Sonst alles was Leder angeht.
Ich kann mich jetzt in Sachen skillung + Gear nicht wirklich entscheiden.

Ich hab auf HC [Markstoß] , [Mariel's Trauer] , [Spektraler Kris]
und bin als Caster / Heal auf einem GearScore von knapp 4,1k .

Was Tank angeht hab ich ja [Marktstoß] bei einem GearScore von 3,9k.
Allerdings weis ich nicht wo ich noch Tank EQ herbekommen soll.
Ich hab als Tank buffed gerade mal 37k Life , 35k Rüstung , Crit immun und 20% Ausweichen.
Als Heal hab ich einen HB von 2,2k.
Als DD einen DPS von 3.5k ++

Das ganze wurde getestet in Naxxramas 10er und PDK 10er und PDoK 10er.

Auch was die Berufe angeht bin ich noch sehr zwispältig.

Auch desswegen sind in der Gilde schon des öfteren Diskussionen aufgekommen.

Wir haben bereits : Einen VZ der alles um sonst macht (Gilde halt)
Einen Juwe der im mom an Epic Sockeln arbeitet
Einen Inschriftenk.
Einen Alchie ( da ich es ausversehen und damit meine ich wirklich ausversehen weggeklickt habe (war auf 450 genauso wie KK) )
Desswegen hat ein Freund Alchie gemacht.
Wir haben 3 Schneider , 1 Schmied .
Jo das wars eig...


Und ich hätte halt gern einen Rat wie ich evtl. besseres EQ für PDK Tanken oder Heal oder irgendwie sowas bekomme ...

Achja und bei Berufen bitte auch den Grund mit schreiben auch bei der Art vom Spielen !

Sprich : Spiel Tank weil es so wenige gibt .. wäre akzeptabel , aber ihr könnt euch sicher denken das ich das selbst weis !

Hoffe auf Vorschläge..

So Far ,

pepe



PS: Es gibt wenige Lederer auf dem Server sehr viele Juwe's , einige VZ's ...Viele viele viele Alchi's also ich brauch auch was mit was ich sehr viel Geld verdienen kann , da ich mir auch mal die beiden Kirin Tor Bänder holen will..
peperonitoni is offline  
Old 04/24/2010, 00:15   #2
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Was für Marken droppen denn in den heros auf 3.2.2?
Normalerweise kauft man sich dann doch erstmal Sachen von Heromarken bzw alles aus pdc hero und dann könntest du auch schon pdk gehen, so hart ist die ini ja nicht
Clavi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 00:20   #3
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Danke für den Vorschlag , dann werd ich mir morgen mal 4 Freunde packen und Nexus Utgarde Azjol Nerub etc. auf HC machen ! Dann kann ich mich schonmal ein wenig EQ holen aber Tipps zur Skillung / Beruf wären gut !

Danke trotzdem
peperonitoni is offline  
Old 04/24/2010, 00:42   #4
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Bei den Berufen kann man auf jeden Fall nicht wirklich viel falsch machen.

Juwe: kannst dir Sockel machen und kannst Prismatische Sockel (bessere Sockel)
Verzauberung: Kannst dir halt Sachen selber verzaubern, und kannst zusätzlich deine Ringe verazubern
Alchi: Ist klar, Tränke, Flasks, Elexiere...
Inschriftenkunde: kA obs da guten Vorteile gibt, Glyphen kriegt man eig auch billig ausm AH
Lederer: Erst nützlich wenn man ein paar Rezepte aus PdK kennt, gibt aber afaik noch ein paar coole Verzauberungen nur für Lederer.
Schneiderei und Schmied nützt dir halt nix
Ingi: cooler Raidberuf, naja muss man mögen.

Also Berufe kannst dir welche aussuchen bis auf Schneiderei und Schmieden sind halt alle nützlich

Skillung kann ich dir nicht viel helfen, bin nicht so der Dudu typ
Clavi is offline  
Old 04/24/2010, 00:46   #5
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Ok , das ist schon ssehr aufschlussreich...
Ich denke ich werd VZ machen aber was dazu`?


ich geh jetzt schlafen gute nacht :
peperonitoni is offline  
Old 04/24/2010, 01:07   #6
 
Exitorz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 760
Received Thanks: 27
Dazu? Du kannst die Juwelen von den gegenständen die du entzaubert hast schleifen oder mach halt Juwe&BB, mein pers favorit
Exitorz is offline  
Old 04/24/2010, 01:27   #7
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Exitorz View Post
Dazu? Du kannst die Juwelen von den gegenständen die du entzaubert hast schleifen oder mach halt Juwe&BB, mein pers favorit
Juwe und BB ist auf jeden Fall nicht schlecht, besonders für tanks, da BB auf maxskill 400hp extra gibt.

als 2t Beruf zu VZ lohnt sich eig nur BB, Kräutern oder Kürschnern, da die andern alle einen 2t Beruf brauchen.
Clavi is offline  
Old 04/24/2010, 23:04   #8
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Ich hab jetzt einfach Lederverarbeitung + Kürschnern genommen , da es am Schluss echt geile VZ's gibt...

Hab halt Kürschnern auf 270 und Ledern auf 134 :O

Da stimmt das verhältnis halt nicht aber was solls
peperonitoni is offline  
Old 04/25/2010, 01:12   #9
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
nur 20% ausweich das is aber zimlich wenig, denke das liegt am server.
Naja was das gear angeht brauchst du halt hc gear und naxx kannst du schon mit 30k life tanken.
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mich einfach nicht entscheiden
06/29/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi leute wi oben schon genant also kan mich nicht enscheiden schwischen spop und gsg9 sas heute morgen 0:00uhr und 10 und hab über legt was schlägt ihr for was is besser spop oder gsg neun könnt ihr pls vorteile und nach teile nennen aso wen falscher thread pls in richtiegen posten
Kann mich nicht entscheiden...
10/05/2009 - Florensia - 9 Replies
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp angeschaut aber das hat mir nicht besonders geholfen. Mein Problem ist, das ich mich für keine klasse entscheiden kann. Da wollt ich mal Fragen: Kann mir i-wer vonn euch da helfen? zB vor-&nachteile auflisten, spielvarianten... Oder gibt es auch vllt guides oder ähnliches? Für die, die denken das ich genau so spiele wie die es im guide sagen.
Welcher Char kann mich nicht Entscheiden :)
10/02/2005 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo leute ich wollt mir nun nen neuen char erstellen 60 priester (mc need) 60 magier(xploitchar) 60 schurke(pvpwennkrieger rang 10 ist) 60 Krieger(rank 9) 60 Schamy(funchar) hab ich schon :P deswegen bleibt nur noch Jäger oder Hexenmeister



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.