Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Filter nutzen?

Discussion on WPE Filter nutzen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
WPE Filter nutzen?

Hallo!

Ich will mal das mit WPE ausprobieren.

Das funktioniert doch über die Filter. Ich muss ja zuerst nach meinem Spell suchen. Soo in meinem Fall ist das "Mineraliensuche".
Der Spell hat im Buffed die ID: 2580.

Irgendwie muss ich den jetzt noch verändern damit ich danach suchen kann. Da war doch was mitm Taschenrechner. Aber wie :-O

// Edit:

Ok selbst rausgefunden: Man nimmt die Zahl 2580. Kopiert sie in den Taschenrechner von Windows. Klickt dann auf "Hex". Dann sieht man A14. Die Spells bestehen immer aus 3x 2 Stellen. Also:
[00][0A][14] in meinem Fall.
Dann dreht man das um:
[14][0A][00]
Und dann ersetzt man in WPE an den entsprechenden Stellen die Spells.
14 0A wird dann nach der Suche eben mit deinem Wunsch Spell ersetzt!

Leider geht das nicht immer ^.^
blooddog_90 is offline  
Old 04/18/2010, 03:00   #2
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
das geht doch garnicht auf offis? und selbst dann wäre ich sehr vorsichtig damit päckchen zu verändern
Dyrdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert. Download: WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
Skillhack nutzen?
12/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Wollte ma wissen ob ich Benutzen soll... Also ich habe KR und Aura mom m1 dann will ich per itemshop Kr wieder runter machen und die punkte auf Sk setzen so das es M1 ist es kommt kein Punkt auf Kr oder doch ? also dann erst sw dannach kr sollte ich auch noch stampfer per skillhack machen wegen PvM?
was nutzen zum ban?
07/21/2008 - World of Warcraft - 46 Replies
welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?
Emu Hacker nutzen
03/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Gibt es irgendeinen Trick, bei originalem Blizzard Server den Emu Hacker zu nutzen, ohne das man erwischt wird?



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.