Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privater Server (WoW Emu oder ähnliches)

Discussion on Privater Server (WoW Emu oder ähnliches) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
hi.
diese Frage gab es bestimmt shcon oft :P

ich hatte mal nen privaten server bevor ich wow angefangen hab. is lange her. weng im lan rumgespielt. aber nix wirklich gecheckt. war auch verbuggt wie die sau.


ich bräuchte evtl. bis donnerstag (da gehts uff ne lan :P) nen privaten wow server. nur so weng zum rumspielen. woher?
am besten wäre natürlich alles deutsch. also auch quests/items.

und ist es möglich, dass bei nem privaten server auch instanzen dabei sind? hab da was in erinnerung dass diese nicht dabei sind

so 40er MC Raid auf ner 150 Mann LAN wär schon krass

btw. bräuchte ich dann au evtl. die zugehörige WoW Version da ich nur das aktuelle habe


gruß


edit:
das is nur ne Überlegung, wenn das ganze jetzt zu stressig (oder garnicht) zu realisieren ist lass ichs lieber
ansonstn könnte mein notebook den server spielen ^^
m0rPh3uS is offline  
Old 04/12/2006, 11:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
weiß denn keiner was darüber
m0rPh3uS is offline  
Old 04/12/2006, 12:41   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Die Inztansen sind meist ziemlich verbugt und die Spawnpunkte auch krass verbugt... Die Anleitung zum Lan-Emu bekommst gleich... sek

ist der Link... wenn du dich da ein bisschen reindenkst is das garnicht so schwer... kriegs zwar selbst net hin aber das liegt dran dass ich DButil.exe zum Accounterstellen net gestartet bekomm xD...
Need help mein Thread dazu is im Pserver forum... plz reischreiben wenn jemand hilfe hat
mfG Speex
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
dmg spam oder ähnliches
05/22/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hiho liebe community ich hatte mich hier im forum angemeldet da ich vpr kurzem einen thread gefundenb hatte wo so ein spam makro zu sehen war...wo man eine fertigkeit wie arkana explosion spamen kann finde diesen thread aber leider nicht mehr und nun wollte ich frage ob jemand so ein spam makro kennt oder ähnliches womit ich schnell und einfach lvln kann...hab auch schon versucht mit glider zu botten aber wenn ich wow starte und dann gliden will schmiert der glider immer ab...vllt kann...
[B] GW Acc oder ähnliches | [S] Powerleveling
12/01/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo^^ Ich suche einen netten Hexer, der meinen Twink mit der Methode Unter 24H lvl 40 ! schnell hochzieht :) Vorraussetzungen: Hexer muss auf sein. Zu bieten hab ich ziemlich viel, bei interesse einfach mal in ICQ anlabern
gibts nen tut oder ähnliches
05/08/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
ja ich suche kein tut direkt für den l2walker sondern wie man es überhaupt gebacken bekommt ihn auf einen x beliebigen server zum laufen zu bekommen. hat da jemand was für mich? btw: an die sufu junkys, die hab ich benutzt;)



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.