Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

chinese farmer?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
ich nehme mal an, dass es detectet ist, da ich schon von einigesn gehört habe, dass sie gebannt wurden, die haben zwar alles nen bisschen gemacht (scam etc)

nehme mal an, dass kalzen es auch aus eigener erfajhrung sagt oder leute hat, denen es so ergangen ist



Serv is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Ich kannte auch mal nen China-farmer, war eines Tages in Tyrs-Hand unterwegs, er läd einfach ein, ich nehme an, sage hi er auch, weiter nix.
Später droppt Epic, er need, ich auch, ich würfel weg ^^ wobei er mir schon die ganzen anderen Blauen Items weggerollt hat -.-
Zudem kam aber noch, das ich mit ihm weitergefarmt hab, auch an anderen Tagen und Tage später droppt noch nen Epic und ich würfel wieder weg xD
Also wenn ihr mich fragt, ziehen die Chinafarmer Epische Gegenstände magisch an ^^
Naja, warum ich bewusst Chinafarmer sage? Der kam 100% aus dem asiatischen Raum, der hat mich später angewhispert mit irgendwelchen asiatischen Wörtern.
Glaube aber net das die besonders freundlich waren xD


M3$$UD is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
hmm ob sich mit china-farmen geld machen lässt?

schaut ma bei ebay da hat der eine kunde alleine im letzten jahr durch seine ganzen auktionen knapp 60,000 ? gemacht ein anderer knapp 100k ? .. nu frag nochma einer ob es sich lohnt damit geld zu machen -.-
Sui2k is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
daddeln und massig kohle verdienen das doch toll^^


google:) is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
vorallem weil die chefs alles absahnen und die chinafarmer nich
Yahoodi is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 92
Received Thanks: 0
hab bei youtube videos über die gesehen, nix dicke chinamänner! Das läuft verdammt chillig ab bei denen, bringt auch noch spaß .. ein u$ dollar is da numa ordentlich was wert...
s4ms3milia is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Natürlich Cheaten Chinafarmer! Dadurch das das verkaufen von Ingame Material eh zum ban fürht, probieren sie so schnell wie möglich an Gold zu kommen -> Teleport.
Wenn sie gebannt werden spielen sie einfach wieder einen 60er Hoch, wofür sie ungefähr 4 tage benötigen. Bis man die entdeckt vergehen wieder ca 4
Modo is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
<---ich glaub du meinst dieses video&#33; Das hab ich auf Youtube gefunden&#33; is ganz interessant und sehenswert &#33;


Sheperd is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
chinese writing in chinese server
hi all, i learn simplify Chinese so i use Chinese (PRC). but those Chinese p server are in traditional. any1 know how i can type simplify Chinese in...
1 Replies - Dekaron Private Server
[cSro] WTS chinese farmer char on Flying Eagle!
SOLD
1 Replies - Silkroad Online Trading
WTS FARMER CHAR WITH 550K SP CHINESE STR
Server: Venus Status : Farming Name: NuSoul_ Gold : 116m Have some bows sos and other stuff. Have 550k sps ...
0 Replies - Silkroad Online Trading
Gold machen wie ein Chinese Farmer
Nihao&#33; Ich erkläre euch wie ihr 1500G in 6Stunden machen könnt wie die Chinesische Farmer&#33; Erstens, levelt 2 Magier auf 70. Wie ihr das so schnell...
31 Replies - WoW Guides & Templates
How to speak to a Chinese FARMER!!!
______________________________________________________________ How to speak to a Chinese FARMER&#33;&#33;&#33; am Chinese, but am fluent in both English and...
14 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.