Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW!Sharp

Discussion on WOW!Sharp within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi hat jemand von euch die WOW!Sharp für die emu version 1.8.2
auf auf der webseite giebt es nur die für enuere wow versionen
spk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mmm WoW!Sharp
01/17/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich frag mich seit geraumer zeit... wer von euch errinert sich an WoW!Sharp, jetz als Glider bekannt. Die hatten mal einen Tool das nannte sich WoW!Radar, hat sachen auf der Mini-Map angezeigt. Wird das noch geupdated, wenn ja wo? Oder ist dieses projekt schon seit langem nicht mehr in betrieb.
WoW!Sharp
05/19/2007 - General Coding - 9 Replies
Ich hab mir den wow!sharp source code gesaugt und mal grob angeschaut, leider finde ich mich in dem code nicht sonderlich gut zurecht und ich hab auch noch nicht rausgefunden wie WoW!Sharp an die wow.objects ran kommt, hab einige datein gefunden die was mit memory reading zu tun haben, allerdings finde ich die Dateien nicht, welche die objecte beinhalten, die beim Memory reading verwandt werden, welche ich gerne Modifizieren würde. Was ich brauch ist so ne art Index wo was in dem...
WoW!Sharp
03/30/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo da ich immoment die demo Version von "glider" benutze und mich es nervt das der Ständig ausgeht wollte ich fragen ob "WoW!Sharp" 1. Genau so sicher ist woe "Glider" 2. Genau so winfach zu bedinen ist wie "Glider" und 3. ob der auch immer nach ein paar min ausgeht? Vieln dank im vorraus von mir
WoW!Sharp
09/11/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
also laut da_teach wieder sicher?! oder hab ich da mit meinem gebrochenem englisch was (mal wieder) falsch verstanden?!
WoW Sharp
08/31/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann mir mal wer ein eine kleine Anleitung schreiben oder ein link geben wie ich WoW sharp konfiguriere.



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.