Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

welchen char soll ich nhemen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Nehm Hexer, der rockt




Sieben is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by looser@Feb 27 2006, 14:10
Nehm Hexer, der rockt

ich denke nciht dass du selber ein hexer spielst sondern nur einer von denen vielen "hexer-rockt-twinkerstellern" bist und spätestens nach lvl30 aufgibst weil es dir zu hart ist.
n hexer auf 60 zu lvln ist wirklich verdammt schwer und bis du so gut drauf bist wie in dem video dauerts ca. ein halbes jahr.
einem anfänger n hexer zu empfehlen... naja. zitat von blizzi:
Quote:
Hexenmeister sind eine der komplexeren Klassen im Spiel. Sie haben Familiare, viele verschiedene Zaubercombos und benötigen Reagenzien als Komponenten für einige ihrer Zauber. Das bedeutet, dass größerer Lernaufwand betrieben werden muss als bei manchen der eher unkomplizierteren Klassen.
und soo imba sind sie auch wieder ned. soullink macht zumindest keinen spaß zu spielen.


Mister Trallala is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Hehe ich spiele seit Release einen Hexer. Wenn du es mir nicht glaubst, können uns gerne Ingame treffen und ich zeig ihn dir.
Meld dich per PM
Sieben is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
ah... ich würd ihn trotzdem ned einem blutigen anfänger weiterempfehlen. bin etwas gereizt durch den massiven anstieg in letzter zeit von den "gna-hexer-ist-imba!!11einself!1!1-flenner" die ihre klasse ned spielen können.

<- meiner :/


Mister Trallala is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
Da stimm ich euch zu ^^

Das beste für nen Noob ist immer noch etwas mit vieeeeeel Rüssi das auch ohne knöpfle drücken Dmg macht... und das macht nur der Krieger. ( freilich nicht so effizient wie wenn er knöpfchen drücken würde, aber immer noch mehr als jede andere klasse wenn man keinen skill benutzt... oder grundsätzlich die falschen )

Im ernst - du kannst mit nem Krieger Mobs plätten ohne auch nur einen Skill zu benutzen - rechtsklick, fertig. Einfacher gehts nicht. Hab eben meinem Kriegertwink von nem normalen NPC Standardequipment gekauft und ihn damit losgeschickt. Es geht - nicht effizient - aber es geht.
Man überlebt. Also egal wie schlecht der Noob spielt, mit nem Krieger schafft er&#39;s auf jeden fall =)
KalZen is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Hm, ok...

Krieger kann mobs wirklich ohne einen einzigen skill plätten das stimmt.
Aber ist krieger nicht auch relativ schwer zu spielen in instanzen?
Er muss drauf Achten das er die Aggro behält, kommen adds muss er sie abfangen und von den Stoffis fern halten. usw usw usw

Mit Videos könnt ihr nix zeigen, da jedes Video zeigt das der Charakter "der Roxxor" is.
Es liegt immernoch an den Spieler.

Mein liebster spruch ist immernoch:"NICHT der Chara is imba...nein sondern der Spieler der ihn spielt."

Ich würde dir einen Schurken empfehlen. Gegen mobs benutzt du eigentlich nur 2-3 Knöpfe.
Finsterer Stoß, Ausweiden, Nierenhieb.
Und im Stealth als Opener Fiester Trick.

Falls du den Chara dann beherrschst haste nen Stoffikiller nr1, vorrausgesetzt du hast teilweise gute items.
Könnte jetzt auch Vids posten, aber wie gesagt das bringt es nicht so wirklich.

Mfg
xantus is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
also wenn er wirklich nur rechtsklicken soll, spiel ally und mach n pala

alle 30 sekunden siegel buffen, 5 minuten segen
rechts klick, fertig

und ab und an zu heilen sollte nicht soooo schwer sein
leg0las is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn du wirklich schnell leveln willst kannste caster schonmal komplett haken. Wenn du viel PvP machen willst und dabei noch schnell leveln willst würde ich dir auf jeden Fall nen Hunter empfehlen. Gehört meiner Meinung nach zu den imbasten Klassen überhaupt (neben Hexern), ist nur ein bißchen verschrien weil relativ viele Naps die Klasse spielen und sich dann Legolas, Légolas oder Legòlàs nennen

Wenn du einigermaßen gutes Equip hast bekommst du jeden Gegner (außer Hexer ) im 1on1 easy down.....bei first hit reichen meistens gegen caster 2 Schüsse zum Tod. Außerdem levelt der Jäger durch extrem wenig downtimes, guten killspeed und dem Cheetah-Aspekt schnelles Vorrankommen im Gelände bis lvl40 am schnellsten. Danach levelt der Schurke dank Mount unwesentlich schneller&#33;
Außerdem noch zu erwähnen ist daß du dich mit einem Jäger nicht so schnell in unerwünschte PvP Situationen begibst.....durch den Humanoiden Tracker und deinen Aspekt ( unter lvl40 ) suchst du dir deine Gegner von vornerein aus und wirst nur selten überrascht (zB von nem Rogue der keine Chance hat )

Zu den BGs: In Arathi ist der Jäger (mit dem Hexer ) die stärkste Klasse da og Vorteile sich auch hier auswirken.....dazu kommt noch daß man im Massengezerge meistens weit genug von der Masse ist und nur Dmg dealt&#33; In Warsong halten sich die Vorteile der Jäger auf Grund des eingeschränkten und in den Basen beengenden Platzverhältnissen.

......und wenn dir das alles nicht schmeckt.......spiel halt nen Krieger oder Rogue^^

P.S.: Die volle Stärke entwickelt jede Klasse erst mit lvl 60. Ab lvl 40 jedoch hat man schon die wichtigsten skills. Man muss beim Leveln einfach durchhalten. Ein Priest zB ist bis lvl20 ein totales Opfer......mit 30 isser dann ganz ok und ab 40 isser imba&#33;&#33;

P.S.S. Und wenn du Hunter spielen solltest werd ja keiner von diesen Beastmaster Noobs
kotz3 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by kotz3@Mar 1 2006, 09:47
Wenn du wirklich schnell leveln willst kannste caster schonmal komplett haken.
Nö :P

Freund mit Priester/Druide/Pala besorgt und AoE Grinden. Ist zwar extrem monoton (wenn man nur das durchzieht), aber es klappt. Es gab mal irgendwo (Link habe ich nicht mehr parat) ein paar Koreaner, die haben n Mage in 2 Tagen played auf 60 gebracht. Ich schätze mal es war damit (die einzige andere Möglichkeit die mir dazu einfällt ist die "unter Instanz port"-Geschichte, aber ich denke da müsste man sich nicht als Held mit hinstellen ).

Aber ja, ist die Möglichkeit nicht gegeben, levelt es sich recht ätzend (AoE Grinden ohne Hilfe dauert seine Zeit bis man es drauf hat und man muss sich immernoch einschränken - sobald du dabei stirbst sind deine 30-40k XP/h auch fürn *****).

MfG


Delysid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Welchen char soll ich nehmen
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[GUIDE] Welchen char soll ich zocken?
Welchen Char soll ich bloß spielen ? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net" linkhref=" aber...
6 Replies - Metin2 Guides & Templates
Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!
Hallo also ich red mal ein bischen. Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken... Ich habe noch einen 67...
17 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.