Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ruf farmen in Silithus

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hiho,ich würde gerne mal wissen ob ihr irgendwelche tipps zum Ruffarmen in Silithus habt (also z.B wann der Prophet spawnt etc.)Oder obs irgendwelche mods gibt die einem besondere Mobs(z.B rarmobs sofort ins target springen lassen).Oder ob jemand vll mal sone mod schreiben könnte fänd ich super

Tim13332 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ruf in Silithus
Mal wieder eine frage. Ich lese gerade den Post mit 70000 Ruf in einer Stunde in den Pestländern. Kennt vielleicht einer ne Methode um schnell Ruf...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Silithus Propheten
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10...
4 Replies - WoW Guides & Templates
Nuke Silithus Mobs
Anyway this only works in some servers, example Illidan, the gates for AQ are always open!! Thus there are a shit load of guards guarding the...
6 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Keep Silithus elemental summon set
Did this by accident, equip the 3 set piece then summon the elemental through the lesser windstone now quickly equip your normal items and you should...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Silithus - Weg über die Mauer
Hallöchen elitepvpers :) Ich suche derzeit auf dem Testrealm den Weg nach Ahn Quiraj der Instanz in Silithus. Jemand hatte mal im offiziellen...
1 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +2. The time now is 18:25.