Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold farmen

Discussion on Gold farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey,

ich hoffe mal, dass der Thread hier richtig positioniert ist.

Also, ich bin mit meinem Mage jetzt lvl 41 und brauch dringend Gold, kann mir jemand von euch nen gutes Gebiet sagen, wo ich viel Golf farmen kann?


MFG
hansodos is offline  
Old 02/09/2006, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Versuche es mal bei den Elementaren im Ödland. Die sind machbar auf deiner Stufe und droppen recht viel Vendorloot. Die Elementarerde kannst du ins Auktionshaus stellen, andere Spieler benötigen diese für Repbots.

MfG
Delysid is offline  
Old 02/09/2006, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
jo danke für den tipp
hansodos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gold farmen?
02/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ich spiele seid einiger zeit battleforge (f2p) und bräuchte jetzt ein bisschen gold um upgrades und co. zu kaufen. Mein Plan: -Neuer account -Trainer -und keine ahnung was dann Soll ich dann einfach mal die missionen durchzoggen? oder immer eine bestimmte? kann ich das auch rigendwie mit autoit (ich hab erfahrung) und co. automatisieren?
Gold farmen
11/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann Spiele Allianz Zwerg Stufe 61 PVE Server hab mir auch schon überlegt mir glider zu kaufen aber ich hab immer den hintergedanken wenn ich mit nem test account glide kann ich mir das gold nich schicken also muss ich 15 euro zalhen um ihn als richtigen account zu botten und das schaff ich in den 40 tagen nie den so hch zu haben das er mir mehrere...
Gold? Farmen?
11/29/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
HI Kurz über mich, ich habe einen Schurken und einen Jäger auf Desrtomath(beide 60) spiele gelegentlich WoW Möchte auch reiten2 kaufen aber das kostet immer hin 720g ich hab natürlich ganz normal gefarmt essenzen/leder/kräuter aber bei iuns fast gar nix wert kan man fast teuere verkaufen an ändler als in AH. Nexcrisatlle kosten billieger als Grossespliter O.O Und ander Gebitte sind mit Farmbots so bestückt das du gar nicht ran kommst an mob z.b in BrendenSteppen oder Azsahra. Man hat...
BGs- Gold farmen
07/07/2005 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Im Alteractal gibt es neben dem Snowfall Friedhof eine Troll Dorf , LvL 57-58 Elite! Das einfachste ist die Trolle über die Brücke zu den eigenen Wachen zu locken, und sie von ihnen töten zu lassen! Die Trolle droppen meistens 25-30 Silber und dazu teilweise auch noch Items usw. Ich habe dadurch in einer halben Stunde (inkl. Items usw. verkaufen) knapp 40 Gold gemacht! Ich hoffe es ist ein guter Tipp für euch! Greetz
Gold farmen ?
07/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, wie die meißten von euch wissen geht ja leider nach dem 1.5 patch das thorium farmen in DM nicht mehr :cry: Nun meine frage weis einer von euch ne andere möglichkeit so schnell gold zu machen??



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.