Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und wieder neue Banwelle

Discussion on Und wieder neue Banwelle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Tjo soviel zum Thema Getalifebot und wowsharp... nein ich habe auf dem Account kein BWH benutzt nur den Bot


Quote:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

hiermit setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Ermittlung abgeschlossen am: 23/01/2006
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass diesem Account der Zugang zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Accountsperrung basiert auf Recherchen, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Dezember 2005 und Januar 2006 zweifelsfrei bewiesen haben. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts. Beachten Sie hierzu bitte insbesondere Punkt 2 Absatz C unserer Nutzungsbestimmungen welche Sie unter folgendem Link nachlesen können



Unsere Accountstrafen richten sich immer gegen den Account selbst und nicht gegen den Besitzer. Aus diesem Grund ist es nicht relevant, ob Sie selbst oder eine unbefugte Dritte Person verbotene Software genutzt haben.

Bitte beachten Sie, dass ein CD-Key, mit dem bereits ein Account erstellt wurde, nicht erneut zur Erstellung eines Accounts verwendet werden kann. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich einen neuen Account zu erstellen. Auf dem gesperrten Account erstellte Charaktere können nicht auf einen neuen Account transferiert werden. Ebenso kann ein Charaktername nicht zur erneuten Verwendung freigegeben werden.

Alle zukünftigen Zahlungsvorgänge für Ihren Account wurden durch uns bereits deaktiviert.

Des Weiteren sind Sie nicht zu einer Gebührenrückerstattung oder einer Rückerstattung der im Voraus bezahlten Spielzeit berechtigt.

Hierzu können Sie unter Punkt 12 unsere Nutzungsbestimmungen nachlesen:

"Lediglich laufende und "ordnungsgemäß geführte" Accounts sind vergütungsberechtigt. Accounts, die infolge "ausgebliebener Zahlungen" oder der Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen von Blizzard Entertainment "gesperrt" wurden, sind ebenfalls nicht vergütungsberechtigt. "

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,


Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

mx0 is offline  
Old 01/23/2006, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Schon wieder ein Account weg.. Egal, hatte den Donnerstag eh gekündigt ^^ Keinen Bock mehr auf das beknackte Spiel :P
Mogor is offline  
Old 01/23/2006, 19:45   #3
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
bin au banned...

das war für mich mit wow

hat mich eh gelangweilit. ich mein was bringts einem hinter den ganzen sets hinterherzu rennen die eh irgendwann jeder hat -.-
con is offline  
Old 01/23/2006, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
m00
Fuchs is offline  
Old 01/23/2006, 20:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 41
Received Thanks: 6
meinen botting acc hats auch gekillt

wow!bot elite pvpers version und die gehackten wow-glider von mr.rattlez benutzt ^^

blablubbluubber.....

Diese Accountsperrung basiert auf Recherchen, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Dezember 2005 und Januar 2006 zweifelsfrei bewiesen haben. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

blubberblubbla....

naja mfg mein richtiger acc lebt noch
killerkopf is offline  
Old 01/23/2006, 20:12   #6
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50


ich werd dich vermissen mien geliebter roque... aber was solls!! fast ein jahr wow reicht!
con is offline  
Old 01/23/2006, 20:26   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
Seids auch selber schuld, das bringt so ein Dreck ausser wenn man auf einem EMU server spielt
R3m0 is offline  
Old 01/23/2006, 21:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Naja mich hat es vor 2 wochen erwischt also cheaten ist momentan totaler amok^^
Cheate in wow und du bist zu 100000000000000000000000% dein Account früher oder Später los^^
fripon is offline  
Old 01/23/2006, 21:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Ich mein jeder muss selbst wissen was er tut, und naja, ich find WoW immer noch sowas von Geil, und ich freu mich schon voll auf's AddOn
Tigerclaw is offline  
Old 01/23/2006, 21:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Jop geht mir auch so ich trauer hier um alle die banned sind ^^ wenn erstmal addon da ist wird geroxxort =D
Robbyoezmen is offline  
Old 01/23/2006, 21:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 41
Received Thanks: 6
aus dem grund hatte ich ja zwei accs

einen fürs hacken und einen fürs normale zockn
killerkopf is offline  
Old 01/23/2006, 22:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Naja ich hätte keine lust jetzt nochmal ehrlich auf lv60 zu spielen das dauert mir doch Irgendwie zu lange ohne Bot und Eierquest
mx0 is offline  
Old 01/23/2006, 22:43   #13
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
jo bis auf 60 hoch und dann das ganze zeugs noch ma von vorne zu machen... neeee danke ^^
con is offline  
Old 01/23/2006, 22:54   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
hehe bin mit dabei.
das erste mal xD
hab nur 1 mal kurz gebottet von 31dex auf 1jan xD
steht da auch drin ^^
Kaanor_ is offline  
Old 01/23/2006, 23:03   #15
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
hast gedacht das da keiner da ist wegen neujahr? lol
con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schon wieder neue updates !
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 65 Replies
Es sind schon wieder neue updates unterwegs -.- Man kann wieder nicht mehr auf den ok button beim launcher klicken ^^
Achtung! Wieder neue Betrugsmasche
06/10/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hier mal der Text von wowszene.de kopiert, falls es einige noch nicht wussten: Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Datum des Verstoßes: 07/06/2008 Art des Vergehens: Verdacht auf Fremdzugriff Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung markiert
Wieder Grosse Banwelle gerade
08/20/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Aber wohl nur China Accounts :D
Neue Banwelle ?
02/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute :), Mir is aufgefallen das in den Gilder Foren sehr viele Leute gebannt wurden. Also wieder eine neue Banwelle ? Ich frag mich ob auch Leute durch Warden bannt wurden die nur Glider nutzten, man sagt ja mit der gecrackten version wird man erwischt, weiss einer was es damit auf sich hat ? Und kann einer Gebannter bestätigen das er nur Glider benutzt hat ? Angeblich seit 1.9.3 detectable... Danke für eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.