Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht mein PC für Multiboxing?

Discussion on Reicht mein PC für Multiboxing? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Reicht mein PC für Multiboxing?

Hiho,
ich hoffe das ich hier richtig gepostet habe.

Wie der Thread scho sagt.
Will ich gern wissen ob meine PC-Hardware ausreicht 4 WoW Accounts auszuhalten ohne das es in eine Dia-Show endet.

Mein PC:

Windows XP
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
4GB DDR RAM
ATI Raedon HD 3800 Series

Außerdem wollte ich Fragen ob es auch möglich/sinn macht mit einen Monitor zu Multiboxen? (4 Acc. halt)

Mfg
Falke
Falke1511 is offline  
Old 03/03/2010, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Falls es ein 64bit Betriebsystem ist sollte es reichen (damit die 4gb Ram auch genutzt werden), die Grafik solltest du allerdings runterdrehen dann sollte es ganz stabil laufen.
Rainvair is offline  
Old 03/03/2010, 07:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
hm habe leidre 32-bit version, schon klar ich will dann die toons auf niedriegste stellen und den main dann halt wie immer.

kennt jmd ne möglichkeit auch ohne zweiten monitor zu multiboxen?

ich finde zwar meistens guides für einstellungen etc, aber was das thema 2 rechner betrifft finde ich nicht wirklich was, das es gut erklärt.

bei:


steht das wenn man kein 2. anschluss hat das man sich eine 2. grafikkarte zulegen sollte, worauf ich möglichst verzichten mag : /... ist es net möglich mit einen adaptar das zu überbrücken? wie gesagt keine ahnung
Falke1511 is offline  
Old 03/03/2010, 17:32   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Falke1511 View Post
kennt jmd ne möglichkeit auch ohne zweiten monitor zu multiboxen?
Klar. "Maximizer" heißt das kleiner Tool, glaub ich. Damit kannst du die Window configuration auf deinen Bildschirm anpassen und immernoch Effizient spielen & alles im Überblick behalten.
Im DualBoxing Forum gibts Tuts für sowas.
Pexus is offline  
Old 03/03/2010, 19:59   #5

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Falke1511 View Post
Hiho,

Mein PC:

Windows XP
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
4GB DDR RAM
ATI Raedon HD 3800 Series
hatte genau den selben Cpu und fast gleich Graka gehabt...sollte soweit laufen, mit 64bit natürlich viel viel besser

aber du solltest halt die grafik optionen von den toons total runterstellen. Und das im Main Fenster dann anpassen
halloman is offline  
Old 03/04/2010, 13:03   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Habe auf einem Pentium 4 mit 1GHz und 1 oder 1,5 GB RAM unter Windows 2000 bis vor etwa einem Jahr mit 3 Accounts rumgeboxt. Als Software kam hotkeynet zum Einsatz, was auch Bild im Bild beherrscht, somit ist das ganze auch mit 1 Monitor kein Problem, eine Bildschirmauflösung von 1600x1200 oder höher sollte man allerdings schon haben. Die "Nebenfenster" kann man per Macro beim Umschalten in den FPS begrenzen wenn mal etwas mehr los sein sollte (viele Mobs o.ä.), alternativ gibt es noch FPS Limiter, was mit WoW einwandfrei funktioniert. Weiß allerdings nicht ob ggf. Warden darauf anspringt, nehme es aber nicht an.
norp is offline  
Old 03/05/2010, 01:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
hm mein monitor ist noch nen alter röhren monitor 19zoll ^^.. der schafft die auflösung leider nicht, hab eh mit dem getanken mir nen neuen bildschirm zu zulegen... aber da komm ich wieder auf meine frage zurück...

gibts ne möglichkeit dann evt den alten röhrenbildschirm für die 3 toons laufen zu lassen und den neuen für main? wie gesagt hab nur eine grarka drin und auch nur ein anschluss für bidlschirm : / ob nen adapter (falls sowas geben sollte) funktionert weis ich leider auch net
Falke1511 is offline  
Old 03/05/2010, 06:37   #8

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
also ich sag mal so für den Anfang müsste eig ein Bildschirm reichen auch wenn er nich sonst was für ne Auflösung hat. Weil ich mache das eh so das die toons minimiert sind und mein Main halt in nem großen fenster is...falls irgendwas is kann ich ja schnell hin und her switchen...
halloman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht mein pc aus?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp, ich hab eine Frage und zwar ob mein PC ausreicht um einen Hamachi Server zu machen. Meine Windows Daten erstmal: -Windows Vista Home Basic so dann meine PC daten: -Intel Pentium 4 Prozessor (2Kerne) Pro 2,6 Ghz -3,5 gb arbeitsspeicher -32 bit BS
Reicht mein Yang?
09/22/2009 - Metin2 - 19 Replies
Hallo Community, Also ich habe jetzt 400kk auf dem Deutschen Server Lykathra (s11). Da ich mein Equitment verkauft habe, und wollte nun "neu" anfangen also Körper Krieger.Und ich wollte von euch wissen ob meine "400kk" reichen um mir folgendes Equitment zu Bauen oder zu Kaufen. Was will ich mir Bauen/Kaufen: SPP+9 VMS+9 40%-45%DSS EH+9 RUNDI+9 MIT IMMUN SAB+9 PERLENHALSKETTE+9
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde
WOW Multiboxing mit 3.0.2
10/26/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob multiboxing noch funktioniert mit 3.0.2?? Wenn ja wie? Kennt jemand ein link zu Octopus 1.5.3f die neue version 1.6.x läuft nicht unter VISTA. Wäre sehr dankbar für hilfe. lg Ryokû



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.