Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke :)

Discussion on Schurke :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Huhu,

wollte mal bei euch nachfragen, ob ich fuer Ony/Mc/BWL meine Daggerskillung 21/8/22 weiter nutzen kann ? Was ich noch fragen wollte, sind 2 Dolche effektiver oder 2 Schwerter ?
Sieben is offline  
Old 02/19/2006, 10:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
also nach meiner erfahrung sind dolche gut für ony/mc/bwl da du als damade dealer da bist und du dann ambush und backstep benutzen kannst woran schwerter vom schaden her nicht rankommen.Auch kannst du fieser trick nicht verwenden da viele imun sind deswegen denk ich du kannst dolche benutzen ;D
Sabrina is offline  
Old 02/19/2006, 10:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Jo, also am besten is schon Dolche, weil du hast ja nie Aggro ( vorrausgesetzt du machst finte und ihr habt nen guten Tank ) kannst du immer fröhlich meucheln ;-)
liath is offline  
Old 02/19/2006, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Hier war irgendwo mal ein guide ... garnet so lang her, wie man legal nur ales rogue viel gold machen kann. Damals hatte ich keinen rogue, also habs net gelesen. Nun hab ich einen aber find den guide nimmer
Kann mir da wer helfen ?
Sieben is offline  
Old 02/19/2006, 20:24   #5
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
mit daggern machst du weniger dmg schlägst dafür aber öfter zu was in high lvl instanzen wichtig da du keine aggro aufbaust!

mit schwertern hingegen machst du mehr dmg und baust dadurch leichter aggro auf!

aber im grunde isses wurscht wenn der tank gut ist... außer bei ony halt
con is offline  
Old 02/19/2006, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by looser@Feb 19 2006, 20:16
Hier war irgendwo mal ein guide ... garnet so lang her, wie man legal nur ales rogue viel gold machen kann. Damals hatte ich keinen rogue, also habs net gelesen. Nun hab ich einen aber find den guide nimmer
Kann mir da wer helfen ?
glaube meinst das hier



weiss aber nit obs noch funzt^^
Cerberus is offline  
Old 02/20/2006, 15:54   #7
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Ist komplett wurscht.. nimm das was du denkst womit du am ehesten klar kommst... wenn du allerdings mehr auf ss/evis spam ausbist empfiehlt sich dann aber natürlich ne stark combatlastige skillung...
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)
schurke t2-->t3
10/17/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
HI hätte da noch eine bitte udn zwar hätte ich gerne weiblich nachtelf schurke t2 http://wow.allakhazam.com/images/fashion/b...loodf ang5fk.jpg allerdings fehlen mir vom t2 set die schuhe da habe ich die t1 schuhe vom nachtmeuchler zu t3 http://img214.imageshack.us/my.php?image=s...=sch urketb6.jpg thx im vorhinein
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
10/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue (männlich) wenns möglich wäre :) 2.te Request: Ist keine Pflicht mir würde das oben erwähnte auch schon reichen, einen Gnom Krieger in einen Undead Krieger beides männlich oder den männlichen gnom krieger in eine Untote Kriegerin ^^ mir egal Gibt je nach dem was ihr macht und wie gut 1-2 Karma´s :D Werde es natürlich testen obs auch gut...



All times are GMT +1. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.