Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo kriegt man den "wep pro" hack

Discussion on wo kriegt man den "wep pro" hack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi hatte vorhin einen thread in der falschen sektion eröfnet , sry deswegen .
wisst ihr wo ich den "wep pro" tool kriege ?
hat einer evtl. nen link oder kanns mir per email/icq/msn schicken ?
mfg
bozzo is offline  
Old 12/25/2005, 21:15   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
was soll das für ein tool sein?
Noir is offline  
Old 12/25/2005, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
für instantkill
nehme auch gerne ein anderes hack welches diese aufgabe erfüllt
mfg
bozzo is offline  
Old 12/25/2005, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Entschuldigung das ich dir den wind aus den segeln nehmen muss . aber Sowas gibt es nicht es gab mal was vergleichbares für Privatserver doch auf den Realservern gibt es sowas net sry
azra is offline  
Old 12/25/2005, 22:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
jep ich meine auch für privatserver
kenne nen typen der das auf dem hcps server benutzt aber er sagt nicht wo er das her hat
alo ich suche nen instantkill hack für privatserver

edit: falls es sowas auch nicht mehr für privatserver gibt(gibt es aber 100pro), wie kann man den sonst schneller leveln ? ich möchte den hack nur einmal benutzen undzwar möchte ich diesen onixias töten wegen den ep. dann bin ich von lvl30 auf lvl60 gestiegen das reicht mir, die restlichen lvl steig ich dann automatisch ^durch kämpfen etc. weil ich ja dann saustark bin ^^
wie levelt man am schnellsten/besten
bozzo is offline  
Old 12/25/2005, 23:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
echt schade das ich auf einem forum , wo es fast nur um solche dinge geht, keine hilfe bekomme
bozzo is offline  
Old 12/25/2005, 23:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by bozzo@Dec 25 2005, 23:18
echt schade das ich auf einem forum , wo es fast nur um solche dinge geht, keine hilfe bekomme
Also, ein bissle Gedult solltest aufbringen, dein Thread wurde vor 2 Stunden eröffnet, kannst net erwarten das die Leute die sowas wissen immer on sind, gedulde dich mal bis morgen und Lowfyr oder wer auch immer wird dir ne Antwort geben
Tigerclaw is offline  
Old 12/26/2005, 00:00   #8
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
wep kenn ich zumindest nur aus dem wlan-bereich... ansonsten wusste ich bisher noch nicht, dass es so etwas für pserver gibt... vielleicht hat er dir auch einfach nur einen falschen namen genannt um dich auf falsche fährten zu locken.

evtl kann dir ja wer anderes behilflich sein, ich bin da ehrlich gesagt überfragt.

btw solltest du dich nicht unbedingt mit ungeduld unbeliebt machen.. sorgt jedenfalls nicht unbedingt dafür, dass die leute williger werden dir zu helfen.


mfg
Noir is offline  
Old 12/26/2005, 00:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Zwar kein Wep-Pro Hack, aber...



btw... ich hab einfach einmal ins "WoW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros" Forum geguckt und auf die Stickys.... warum gibt es die eigentlich, wenn sich eh niemand die Mühe macht dort erstmal nachzugucken...

Korgan


Quote:
btw solltest du dich nicht unbedingt mit ungeduld unbeliebt machen.. sorgt jedenfalls nicht unbedingt dafür, dass die leute williger werden dir zu helfen.
/signed
korgan is offline  
Old 12/26/2005, 01:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
er meint wpe pro
das paket sending prog
is bei korgans link enthalten+anweisung
xaladin is offline  
Old 12/26/2005, 02:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
okay von mir aus

ich hatte keine ahnung, ich hab einfach nur einmal schnell ins Hack/Exploit Forum geguckt
korgan is offline  
Old 12/26/2005, 11:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
erstmal danke für die hilfe.
der typ der mit den namen genannt hat meinte es wäre viel einfacher die monster durch navisieren zu töten.
ich mache alles wie auf dem video und im forum beschrieben , aber wenn ich zumbeispiel ein tier angreife, dann kommt zwar in dem wep fenster diese send un revice zeilen, aber bei den beiden sent reihen gibt es bei mir nicht soviele zahlen wie auf dem video beschrieben .
liegt es vllt. daran das ich nur einen orc jäger hab ?
ich nehme mal einen krieger und probiere es da aus .
kann mir einer genau erklären wie das programm genau funzt ?
mfg
bozzo is offline  
Old 12/27/2005, 00:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
readme durchlesen... und probiern/denken
z.b. kannst nur die zeilen nehmen wo in der "send" kategorie drin sind ist somit schon n wichtiger anhaltepunkt
meist sind sie 12-20 zeilen lang je nachdem was fürn typ der zauber ist (z.b. AE, buff, zauber wo du erst den gegner anvisieren musst wie z.b. feuerblitz)
die instakill funktion funktioniert aber nur mit sprüchen wie feuerblitz, kettenblitz und vergleichbaren sprüchen wo man n gegner anvisieren muss

die funktionen wo du dir selber sachen beibringen kannst (hab ein gnomenmage aufm genannten server der andere und sich selbst in reise-wolfsgestalt verwandeln kann und platte trägt ^^) machst am besten mit nem AE zauber genauso wie den armageddon spruch (insta AE mit 8000-16000 und nochmehr schaden ^^)
jedenfalls hab ichs innerhalb von 3 stunden oder so auf 300 gold und lvl 50 gebracht :P (mit bwh zum schnell laufen+porten)

weitere fragen per p.m an mich

EDIT: mein nächstes ziel ist n profil fürn lvl 1 mage zu erstellen der alle wichtigen funktionen beherrscht (ansonsten für n lvl 10-16 mage der hat dann schon mehr sprüche für sowas zur verfügung) <- profil wär dann für das wpe pro
Mister Trallala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.