Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Abuse of the Economy"-bann. Wie kommt´s ?

Discussion on "Abuse of the Economy"-bann. Wie kommt´s ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51
"Abuse of the Economy"-bann. Wie kommt´s ?

Hiho...
Ich wollte mal fragen ob einer weis wodurch genau jemand für "Abuse of the Economy" (ich glaub das heißt Störung der Seryerökonomy oder so auf deutsch... kenn das nur auf englisch) gebannt wird.

Ich weis das es mit zu starker nutzung des AH´s zutun hatt, aber wird man mit der begründung auch gebannt, wenn man im Handelschannel vertickt ?

Wie würdet ihr "zu starke nutzung" definieren ?
Hatt da jemand erfahrung ?


Freue mich auf eure Antworten.

MfG Haygu
Haygu is offline  
Old 02/17/2010, 23:29   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Das ist wenn du zb Gold kaufst. Hat mitn AH nix zu tun. Außer du bottest und verkaufst das erbottete dann bekommst auch so ne banbegründung.
Rammsteiner is offline  
Old 02/17/2010, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wird oft auch im Zusammenhang mit Goldhandel benutzt.
Hast du vielleicht sehr viele teure Mats auf einmal günstig ins AH gestellt? Z.v. 400x Frostlotus für 10g? Oder ggf. auch alle Mats aufgekauft und wieder reingestellt, aber in einer so aggressiv das es stört?
Ich "missbrauche" das AH auf meinem Server auch ziemlich (RP-PVE eben..) da kommts auch vor das ein paar Leute nicht zufrieden sind das ich mal eben alle Steine aufkauf und teuer wieder reinstelle. Aber mich hat noch nicht mal ein GM desswegen angeschrieben. Ich denke mal du hast Gold gekauft
Rainvair is offline  
Old 02/17/2010, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51


Mal ganz langsam ^^
Ich wurde nicht gebannt ^^
Ich beginne nur gerade mit dem Kräuter- und Erzeboten (ich bote zwar schon ein "bischen" länger, habe aber nie Kräuterkunde oder Bergbau geskillt gehabt und das hatt sich in letzter zeit geändert) deshalb frag ich, bevor ich was falsch mache (Vorsicht ist ja schließlich nichts schlechtes)

Btw: Ich farme nur für den eigenbedarf ^^

Edit:
Fast vergessen: Thx für eure Antworten !
Haygu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.