Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sprach emu / oder what ever

Discussion on sprach emu / oder what ever within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
hi da ich neu hier bin ist es schon etwas peinlich zu fragen aber


habt ihr mal geschaut wie die verschlüsselungsmethode bei der wow alli / hordensprache ist ?
man kann ya per macro zb ocrisch sprechen nur funzt denn der Y und der W und der S befehr nimmer -.-
gibt es eine möglichkeit doch noch sich zu unterhalten (ohne emots) ... würde mich ma interessieren

gruss /ro0t
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprach-Erkennungs-Programm^^
05/10/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey e*PVP :p Kennt ihr gute Sprach-Programme ? Was sind Sprachprogramme? Sprachprogramme, da meine ich sowas: "Typ 1 Spricht durch ein Micro, z.B Programme (oder Arbeitsplatz) das Programm Reagiert drauf, und öffnet es dann. Oder auch Texte schreiben etc.
Metin2 Sprach Bot ;)simpel;)
03/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies
Hallo Habe zum Spaß ein SprachBot in 5minuten geskript. Manche brauchen so ein Bot vielleicht also nicht schimpfen.xD;) DEr Bot ist ja auch nicht der Hamma.xD Er ist sehr Simpel hier ein ScreenShot ;) http://img61.imageshack.us/img61/5519/1bildvonbot gv8.gif Hier zum Downloaden: RapidShare Webhosting + Webspace
Sprach programm
01/20/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich wollte mal fragen, kennt ihr so ein Programm (kostenlos), das wenn man Z.B. Hallo eingibtdas dann asu den Boxen hallo kommt >,< So eins hätte ich mal voll gerne were net den link hier rein zu poasten oder noch besser in per PM mir zu schikcen
Colour hack mit sprach emotes
10/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo... ich habe eine frage.. und zwar kann man ja mit /e ein emote schreiben. Kann man nun mit einem colour hack dieses emote in andere farben machen? wenn ja, wie kann ich ein colour hack machen? mfg
was brauch ich für sprach einstellung in korea
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
was brauch ich für sprach einstellung in korea



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.