Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot (egal wie unsicher)

Discussion on Bot (egal wie unsicher) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi, ich suche nen Bot, der evtl. ab LVL1 schon 60er elite killen kann oder an einem tag auf 60 levelt..

ich hatte mir gedacht, das ich einfach den 7 tage testaccount registriere und damit dann rumcheate, und somit 'n bissl gold mache.


gibts da nun irgendwie ne möglichkeit?


mfg
ch33ch is offline  
Old 01/04/2006, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Also mit level 1 60er Elite Killen unmöglich es sei denn du hast 3 tage zeit für einen gegner oO
raffmich is offline  
Old 01/04/2006, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 81
Received Thanks: 1
Wenn du Gold machen willst auf der sicheren Seite verweis ich dich auf Scamming
Hab somit 1000G in 2 tagen gemacht und kein GM konnte mir was !

Im Forum findest einige Anleitungen dazu aber die eigene ist immer die beste
Syphei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xampp = Unsicher!! wie sicher machen? [TUT]
05/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, wieso sage ich euch das????? Einfach da ja viele server andere server hacken aus FUN ..... FAIL!!!!! Naja ich hab es satt das sowas passiert das die meisten Xampp nuzten obwohl es viele lücken hat..... ICH HASSE DIE DAFÜR! nun aber es gibt 2 Wege dies zu Schließen Ja wie sags uns bittttteeeee
maphacks unsicher -.-
06/03/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Hab mir gestern MH runtergeladen und damit gespielt und heute bin ich schon gebannt und mein acc is gesperrt-.- sry an ifobi, der mir items schenkt hat umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/fro wn.gif rate deswegen jedem davon ab einen MH zu benutzen.
[Tausche]40ger Klasse Egal Server Egal gebe gutes
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi suche nen 40ger Klasse und Lehre ist egal sollte halt nicht so schlimm verskillt sein. Und er sollte EQ haben(nix +9 er isches(lol?)), +6-+7 Reicht. Nun zu mir,was ich gebe: Hmmm^^ : 68ger WaSu verskillt ....: Verz Klinge: M2
Habe nen Account mit wenig Daten. Unsicher?
08/20/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Heyho, also folgendes: Hab mir vor nen halben Jahr nen Account von jemanden gekauft, ziemlich günstig. Hab den nun auch auf 60 mit guten Equip. Aber mir ist nun aufgefallen das ich gar keinen CD-Key, nicht die Antwort auf die Frage habe und es nicht meine e-mail und Name ist die in den Daten stehen. Hab nun irgendwie Angst das er sich vielleicht den Acc wiederholen könnte und ich dabei gar nichts machen kann.



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.