Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn wer mitmachen moechte :>

Discussion on Wenn wer mitmachen moechte :> within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Tag,

ich zock Zz meinen kleinen UD Priest auf Destromath ( PvP ). Ist Zz lvl 14, wenn wer mitleveln möchte OHNE hacks/cheats/Bwh/was weis ich. Einfach ganz normal questen und Spass haben, einfach mal eine PM an mich schreiben mit ICQ Nummer am besten. Teamspeak Server habe ich, also wenn wer Lust hat, melden :>
Sieben is offline  
Old 11/23/2005, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Irgendwie scheit es Missverständnisse zu geben. IHR sollt NICHT meinen Char spielen, sondern wir zocken zusammen
Sieben is offline  
Old 11/23/2005, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 353
Received Thanks: 12
Sorry, spiele nur auf französische Servs
Kusarigama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ALLE MITMACHEN !
06/20/2010 - WarRock - 11 Replies
Schreibt alle eure Ideen für Kostüme in diesen Thread! Neue Warrock Outfits - Ihr entscheidet! - GamersFirst Forums Viel Spaß! ;):)
Server einrichten FreeBSD will mitmachen???
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sry falscher Bereich CLOSED PLEASE
Alle mitmachen damit Longjuyt2 nicht laggt!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Jo hallo erst mal wollt hier etwas nützliches aufmachen nicht so das jeder hier seine kommis abläst sondern nur das ihr euch das anguckt. ALso ich hab mir da gedacht das wenn morgen um 13.00 Uhr oda wie auch immer der server online kommen sollte nicht jeder wieder Server 1 Spielt sondern auch ein paar rüber zu den anderen server gehen z.B. channel 2 server 2 oda server 3 somit währe verhindert worden das der server laggt und jeder hätte seinen spass :) und jetzt nachdem der server...
[HELP] Moechte gerne mal in einem PS zocken..
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie ihr schon gesehen habt hab ich ein Problem, :facepalm: undzwar; Ich suche schon ca. 2 Wochen lang nach einem PServer, ich kenne KiNGMT2 etc. aba ich hab KP wie ich mich reg. 2. Der Client, könnte mir vll. mal mir einer Helfen mit der reg. etc. wer sau nice! Danke im vorraus; Seb - [email protected] Bitte PN an me.



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.