Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Acc zurückholen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Acc zurückholen

delete

Llugly is offline  
Old 03/07/2018, 02:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 276
Im Grunde war es schon ziemlich fahrlässig von ihm, die ganzen Accountdaten nicht zu ändern. Blizzard bannt nie ohne Grund und ob du deinen Account über den Support zurückbekommst ist Fraglich. Selbst wenn er entbannt ist, werden sie dich fragen, wieso du dein Passwort nicht einfach wie gewollt per Email neu vergibst. Spätestens wenn er den Authentificator eingetragen hast, wirst du sowieso schlechte Karten haben.

Da ich persönlich sowieso gegen solche Aktionen bin, empfehle ich dir einfach den ehrlichen Weg.

Mach dir einen neuen. Den Anschluss findest du sowieso recht schnell.

'~BuFu_-© is offline  
Old 03/08/2018, 04:32   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Llugly View Post
Nun ist das jetzt alles mehr als ein jahr her und überlege mir meinen account per support zurückzuholen. Ist dies überhaupt möglich. Und welche folgen könnte das haben. Kann ich in schwierigkeiten kommen?
Ja - eine Strafanzeige. Allein schon der Gedanke...
DreamRe4per is offline  
Reply

Similar Threads
[Problem] Steam acc weg [1.zurückholen|2.anderen steam acc schützen]
08/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute ich habe vor 3 wochen einen Origin acc gegen einen steam acc getauscht... Ich hab alle daten geändert und steam-guardian aktiviert vor 1 woche bekam ich dann eine email mit dem betreff "forgotten password" und einen code ich hab...
Kann man den Acc zurückholen???
09/22/2010 - WarRock - 15 Replies
hey com, will einen account mit m4super90 retail im 7. slot kaufen jedoch sind dort 2 andre accs verlinkt und deshalb wollte ich euch mal fragen,ob ihr wisst, ob er den account zurückholen könnte obwohl ich pw geändert habe?:) Oder kann er sogar...
Acc gekauft-kann Verkäufer ihn zurückholen?
05/14/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich hab mir einen Acc(Metin2) gekauft, also habe: Acc ID und PW, PW geändert, Email ID und PW, PW geändert, und noch die Email auf meine eigene geändert und Änderung bestätigt+ zurück aändern Link aus der Email die ich von ihm bekommen...
WoW acc verkauft, zurückholen?
08/30/2009 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
hallo habe vor kurzem meinen wow account verkauft (1000euro) allerdings gab es keinen schriftlichen vertrag o.ä. der jenige wohnt 500km von mir entfernt und hat das geld einem verwandten mitgegeben. er hat keine persokopie..keine cd keys. hat...
frage bzg acc zurückholen!
02/15/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hy, ich hatte mal ein WoW ACC von ebay gekauft weil ich mein alten verkauft habe. Nun habe ich den Char auf einen neuen Account von mir erstellt transferiert. Die frage.. wenn der Accountbesitzer von dem acc wo ich gekauft habe den zurückholt und...

All times are GMT +2. The time now is 07:30.