Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



create own quests/Eigene Quests erst.?

Discussion on create own quests/Eigene Quests erst.? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Moin moin miteinander,

unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können.

Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden.

Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches?

Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja nur zu doof zum suchen^^).

Die Matriarchin zum Grusse,

Gaijinsan

English in short:

Is there an addon for creating own Quests? Our guild want to do some quests for new guild-members. I´ve searched sites like cursed-gaming, but found nothing.
Gaijinsan is offline  
Old 11/21/2005, 12:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Es gibt kein AddOn womit man selbst Quests machen kann, ausser ihr spielt auf nem Private Server.
Hrhr-Haha is offline  
Old 11/21/2005, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also so pauschal glaub ich das etz mal nicht.

Denn...es gab definitv ein Projekt in der Richtung. Ich habe es halt nur nicht mehr gefunden.
Und technisch Möglich ist des bestimmt möglich. Zumindest Gilden-Intern. Siehe nur mal die GuildAds oder den Guild-Event-Manager...

Ich hoffe mal weiter darauf, das jemandem ein Name einfällt.
Gaijinsan is offline  
Old 11/21/2005, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 1

das könnte behilflich sein. und ich dachte mir noch, wer sowas brauchen könnte ^^
naja. evtl. bringts was, habs mir aba nid richtig angeschaut. hf
greenspam is offline  
Old 11/21/2005, 22:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Super...danke....dafür Karma +

Wir üben schon fleissig damit.....
Gaijinsan is offline  
Old 11/22/2005, 05:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Sehr schön, sowas hab ich zufälligerweise auch grad gesucht. Thx und karma up
JaMaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Eigene Quests schreiben
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 159 Replies
Hallo elitepvpers, Dieses Tutorial ist veraltet. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Version dieses Tutorials rausbringen. Ich bitte euch das Entfernen der Alten Anleitung zu entschuldigen ... aber sie muss einfach überarbeitet werden. _______________________
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
Wie kann ich Eigene Map erstellen/ und Alle Quests Auf deutsch Übersetzen <.<
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmall Leuts^^:handsdown: Meine frage ist wie kann ich alle quests auf deutsch übersetzen? ich habe das gemacht was im Forum steht, aber wenn ich dann Reboot mache, kommt server nicht mehr also kann keine Login daten mehr eingeben, ich habe es ma 1stunde laufen lassen aber immer das gleich nix kommt. :(:handsdown:kann mir jemand mal sagen wie ich es machen soll oder mache ich was Falsch im FTP oder Fizila xD und 2 frage:
Create & Edit Quests ...
03/02/2010 - Dekaron Private Server - 7 Replies
Is it possible ... to edit a Quest or make a totally NEW Quest with a simple "Talk to Me" and "This will happen" Code? Oo Like you talk to a Statue and an Specific Monster Appears ... Was heading around Dekaron ... Fixed almost everything and added such things ... but never spend just a minute in Quests lol ... (Just for translate purposes) ... About a Tut even to make Simple NEW Quest would im be apprecited ;) Sorry for Bad Eng ... Medicaments blowing up my Head -.-" Helpful Posts...
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Was sind die Hero of Tatooine Quests? Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz. Im Großen und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, für einen Hermiten vier verschiedene Quests zu lösen. Für jedes erfolgreich...



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.