Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Charakter Transfer (reaktiver Account)

Discussion on Problem beim Charakter Transfer (reaktiver Account) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Breakit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 195
Received Thanks: 8
Problem beim Charakter Transfer (reaktiver Account)

Hallo zusammen,

Einer meiner Accounts war für 6 Monate aufgrund von Botten gebannt. Ich wollte 6 Monate später einen Charakter auf diesen Account auf meinen Main Account transferieren.

Nun, der Account muss zuerst reaktiviert werden, das heißt ich müsste mich auf den Charakter einloggen um ihn dann auf meinen Main Account transferieren zu können.

Ich hab bereits 2 Tickets geschrieben, die Gamemaster meinten ich müsste 13€ bezahlen um den Charaktertransfer zu tätigen.

Hat jemand von euch evtl eine Idee wie ich die 13€ umgehen könnte?
Breakit is offline  
Old 11/16/2017, 14:54   #2



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Also ich habe für den Transfer 24h gratis Spielzeit bekommen. Der Transfer an sich kostet 50€.
Wobei bei mir, beide WoW Lizenzen auf einem Battle.net Account sind, ob das der Grund für die gratis Spielzeit war, weiß ich aber nicht.
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/17/2017, 02:55   #3
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Kontaktier mal nen Gamemaster im Livechat die sind da meistens sehr kulant, wenn du denen die Sachlage erklärst und geben ne kurze aktivierung um bestimmte sachen auszuführen.
Ph34k is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.