Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Geld für Mount farmen mit Bot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Grüst euch,
hab mir den wowglider bot zugelegt und bin jetz auch schon 39 innerhalb von ca 4 tagen,doch nun würde ich gern wissen wo ich den bot laufen lassen sollte um geld fürs mount zu farmen! Ich hab gehört das die schildkröten in tanaris ganz gut sein sollen wegen den goldenen perlen? Kann das jmd bestätigen wenn nicht schlagt mir bitte andere locations vor.


Besten Dank



Weedsmoker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
wenn dir dein acc lieb ist, dann hörtst du am besten ganz schnell auf mit dem glider....

@ topic : die Zentauren vor Maraudon instanz droppen gut kohle und ab und an gut grün


KattZ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
warum sollte ich aufhören..wowglider is undetectable durch warden-und auserdem gehts hier ums 40 mount und net ums epic
Weedsmoker is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
ich glaub du hast keine ahnung.... schau mal in des subforum von gerneral im glider forum (detection/bans) -- sag schonma goodbye zum acc

@ topic des is der beste platz (zumindest hab ich keinen besseren damals gefunden) .... dort hab ich mitm wowsharp mein 40er mount gefarmt


KattZ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
also wegen mauradon muss ich mich entschuldigen habe das "zentauren vor mauradon" überlesen,aber das was du über glider sagst is trotzdem unsinn :hm:
Weedsmoker is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
naja glider is nich so leichte detectable wie wow-sharp. sind erst 5leute banned worden. und Sharp hunderte.
savas is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
bei glider sind bei der letzten bann-serie ca. 130 leute geflogen... aber ihr m+sst es ja besser wissen, schon kla

wünsch dir noch seeehr viel und langen spass mit deinem acc -.-

KattZ
KattZ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by KattZ@Oct 20 2005, 16:44

wünsch dir noch seeehr viel und langen spass mit deinem acc -.-

KattZ
dank dir
Weedsmoker is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
also mich würde mal interessieren woher ihr eure informationen habt. ich meine einer sagt es seinen 130 gebannt worden der nächste spricht von 5 ... ich biete jetzt mal 55 da lieg ich doch ziemlich gut. ^^ also ohne links die auf statistiken oder sowas zeigen kann man sich eben auch das posten von irgendeiner zahl sparen. naja und das es ein tool names warden gibt das mysteriöse speicherbereiche scannt und dann hashes sendet in denen fenstertitel enthalten sein sollen (lol fenstertitel, als ob man die nicht ändern könnte), weiß mittlerweile wohl auch jeder. aber wirklich bekannt ist darüber eigentlich auch nichts. oder zumindest den gelegenheitspostern hier. es wird hier ja sicherlich auch einige geben die wirklich ahnung haben. ach ja, ich zähle mich übrigens nicht zu den letzteren, aber ich gebe auch nicht vor zu diesen zu gehören ^^.

ich selber habe mal ein paar tage etwas mit bwh rumprobiert und das war nach dem 1.7.1er patch. tja und ich muss sagen ich erfreue mich immernoch meines accounts. und wenn dieser warden alle 15 min meine ram scannt und nach einschlägigen tools sucht, dann kann ich nur sagen ist entweder bwh nicht registriert oder es wurde wohl übersehen.
Ascareth is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Oder du stehst bereits auf der Liste für den nächsten Massenbann.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, banned Blizzard Leute, welche cheaten aber nicht reported werden immer erst später.

Sie sammeln einige Zeit lang Namen und bannen dann alle gleichzeitig.

Vermutlich damit es besser klingt wenn sie sagen: 'Heute wurden wíeder 1000 Leute wegen Cheats gebanned.'
JohnDS is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
nee ist mir leider noch nicht aufgefallen. ich habe auch ehrlich gesagt noch nie an anderer stelle etwas von banning gelesen. das hab ich bisher nur in foren wie diesen hier gelesen, oder . wie sind denn da so erfahrungsgemäß die zeitabstände in denen gebanned wird?
Ascareth is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
pauschal kann man des ned sagen! kommt halt drauf an wie schnell sie wieder ne möglichst große anzahl an cheatern entlarven um damit "werben" können, wie sehr sie doch gegen die cheater/hacker arbeiten.

aber so wie ich des mitgekriegt habe, kommen die mehr oder wneiger großen bann-wellsen so alle 5-6 wochen -- hängt aber auch wieder davon ab, wie stark gecheatet wird


KattZ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TDM mount mehrmals am Tag farmen.
Hallo Ihr braucht einen Stufe 70er Character mit Zugang zu Tdm Hero Dieser Character löscht alle seine Heroischen Keys. Nun baut ihr eine 5 er...
10 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Suche bot für geld und ep farmen
HI wie gesagt ich suche nen farm bot um geld und ep zu farmen
4 Replies - General Gaming Discussion
Kürschner um Epic Mount zu farmen?
Hallo liebe Experten. Also ich hab ne Frage. Bin lvl 60 Hunter und wollte mal anfangen mein Epicmount zu farmen. Momentan hab ich die Berufe BB und...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Geld farmen
Also mir war heute langweilig und ich brauchte Geld.... was macht man da? Farming Methoden suchen. Also man brauch nur BWH. Man geht nach...
11 Replies - WoW Guides & Templates
Wie am effektivsten Geld farmen?
Hi Leute, ich wollte mal fragen, wo und wie man am besten allein Geld farmen kann (natürlich mit Hilfsmitteln wie BWH, etc. :D). Also nix mit...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.