Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW wieder anfangen ? Inhalte und Artefaktwaffe von Legion

Discussion on WoW wieder anfangen ? Inhalte und Artefaktwaffe von Legion within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Exclamation WoW wieder anfangen ? Inhalte und Artefaktwaffe von Legion

Moin,

hab seid Legion wieder angefangen zu spielen.. bin jedoch seit Dezember letzten Jahres, sprich seid einem halben Jahr wieder ausgestiegen.

Grund war zum einen die Atmosphäre in den meisten semi-hardcore Gilden. Hatte wohl nur pech. Aber Spaß und Entspannung stand da an letzter Stelle. Und überwiegend die Artefaktwaffe welche mitLegion eingeführt wurde. Ich muss mich um diese Waffe kümmern, verbessern, dies und jenes tun und viel viel farmen. Mich damit auseinander setzen. Ich wünsche mir sehnlichst dass diese wieder verschwindet. Weil was mach ich jetzt als Spieler der über halbes Jahr kein Fortschritt mehr gemacht hat ?

Mir persönlich ist dadurch sehr viel Freiheit genommen wurden. Das Twinken oder umspeccen einfach weil man mal plötzlich bock auf dd oder heal hat ist nicht mehr so einfach, Dualspeccs und Anforderungen um in eine Gruppe zu kommen auch von hängen von der Artefaktwaffe ab. Ich find das sehr Schade. Das kann doch kein erfolgreiches Konzept sein oder?

Würde gern wieder anfangen und mich wieder recht fix in den semi-hardcore bereich vorarbeitet.. nur hab ich die bedenken ich muss jetzt mein Elan komplett in das "Aufholen" von inhalten stecken. Stimmt das ? Irgendwelche Tipps ?

Danke euch für eure Antworten und Meinungen

Mit freundlichem Gruß
masterkuli
masterkuli is offline  
Old 07/15/2017, 22:32   #2



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Im Grunde ist der Einstieg bzw. Anschluss an Legion mittlerweile nichtmehr so schwer. Du bekommst für Nethersplitter 880er Gear, bzw kannst die Berufeitems mittlerweile bis GS 900 mit Obliterium upgraden. Ansich ist auch die Artefaktwaffe nichtmehr sonderlich aufwändig, bis zu einer gewissen Stufe kannst du dein Artefaktwissen (erhöht die erhaltene Artefaktmacht) mit Ordensressourcen kaufen (wie Garnisonsresourcen).

Allgemein kann ich es nur empfehlen, ich finde Blizzard hat mit dem Legioncontent wirklich ins Schwarze getroffen.
'~BuFu_-© is offline  
Old 08/07/2017, 21:05   #3
 
smagie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hey es gibt ein Paar gute Updates die es zu der Artefaktwaffe seit dem gab die alles relativ vereinfachen.
Es ist jetzt das maximale Level zur Artefaktswissens Stufe erreicht sodass es dort schon mal kein Wettrennen mehr gibt und immer Online sein muss um sofort wieder neue in Auftrage geben zu müssen.

Weiter kann man jetzt einfach mit ein Paar Ordensressourcen die Artefaktwissens Stufe auf die Twinks bringen. Wenn man gewisse Stufen auf einem Account erreicht hat funktioniert dies. So kann man recht einfach trotz der dummen Waffen twinken.
Beispiel: Du hast auf deinem Haupt Account die höchste Stufe so kannst du diese mit paar Ressourcen auf all deine Twinks bringen.

Es ist immer noch vieeel schwieriger als bei Draenor aber immer hin schon mal ein kleiner Anfang.
smagie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account with Legion / WoW mit Legion
09/07/2016 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, Im selling my WoW account with legion activated. There are around 20k gold on the whole account and some normal mounts. All Characters are on Alexstrasza. Characters: Nightelf Druid lvl 100 - lvl 100 starter gear from character boost. itemlvl 640 Nightelf Hunter lvl 92 Human Priest lvl 90 Bloodelf DK lvl 75 Human Mage lvl 39



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.