Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit zwei Lizenzen zeitgleich spielen

Discussion on Mit zwei Lizenzen zeitgleich spielen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Mit zwei Lizenzen zeitgleich spielen

Moin,

ich habe auf meinem Battle.net Account zwei Lizenzen für WoW drauf (siehe Screen im Spoiler). Nun wäre meine Frage, kann ich wenn auf zwei Rechnern mein Account auf Battle.net eingeloggt ist unabhängig voneinander mit der zweiten Lizenz Spielen/Botten what ever ohne, dass meine "nicht-bottende" Lizenz gesperrt wird? Oder kann nur eine der zweien Aktiv am Spielgeschehen teilnehmen?

Grüße,
'~BuFu_-© is offline  
Old 04/14/2017, 12:39   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Also du kannst mit mehreren Lizenzen gleichzeitig spielen, ist nicht verboten.

Wenn du allerdings mit einer Lizenz bottest kann dir niemand sagen, was mit deiner nicht bottenden Lizenz passiert. Unabhängig ob du mit dieser online bist oder nicht. Wenn du ganz viel Pech hast bannt Blizzard alle WOW Accounts die über die IP laufen. Niemand kennt Blizzards Bannpolitik ...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 17:52   #3



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ich kann dir sagen, dass in meinem Fall nur die Lizent gesperrt wurde mit der ich gebottet habe. Ob das der Regelfall oder die Ausnahme ist, kann ich nicht sagen. Es wird da denke ich auch niemanden geben der den Regelfall kennt.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISCH]In DayZ SA mit zwei Accounts spielen?
01/29/2014 - DayZ - 14 Replies
Hallo Leute, bitte entschuldigt dass ich den Text C&P'd habe aber es ist schon spät und ich muss morgen arbeiten, deshalb wollte ich ihn nicht nochmal ins deutsche übersetzen :p , und bitte keine Gutmenschen, wir sind hier in einem "Bescheisserforum" jungs :D Hey guys, i hope i spelled the title right and you guys can help me to solve my little problem. So yeah, here is my little story : I liked it to cheat in DayZ (Mod vers.) with a light legit cheat called Lootspawner. As you know, you...
Flyff mit zwei Charakteren spielen ??
12/12/2012 - Flyff - 13 Replies
Kann ich bei DFlyff mit zwei (oder mehr) charakteren gleichzeitig spielen ? #PUSH
Steam: 6 Millionen Nutzer zeitgleich online
11/26/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/8j2Fb.png Am Wochenende erreichte Valves Steam-Plattform einen neuen Meilenstein, als über 6 Millionen Nutzer gleichzeitig im Dienst angemeldet waren. Der User-Count, der letztendlich von einem NeoGAF Nutzer entdeckt wurde, erreichte einen unglaublichen Wert von 6,046,104 Nutzern. http://i.epvpimg.com/FJ1Kb.jpg http://i.epvpimg.com/GtOAg.pngDieser Rekord ist wahrscheinlich die Folge des momentan laufenden Steam Herbst-Sales. Über die letzte Weihnachtszeit bot...
Wie auf zwei welten spielen
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich wollte mal machen das es eine stadt gibt auf der 1 welt und eine extra auf einer anderen also ganz anderen welt wie mach ich das =
Auf zwei Servern spielen?
03/31/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, ich habe einmal eine Frage ich spiele WoW und will dies auch weiterhin machen also jeden Monat 12,99 zahlen, jetzt hat aber noch ein Freund von mir einen Privaten Server aufgemacht auf dem will ich abundzu mal aus fun als GM oder so spielen der Server läuft über Hamatchi.Jetzt meine Frage wie kann ich es machen das ich auf dem richigen Server und auf dem Privaten Server spielen kann? mfg David2502



All times are GMT +1. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.