Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht vor rocstar

Discussion on Vorsicht vor rocstar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
ohne einen beweis zu erbringen, solltest du mit anschuldigungen vorsichtig sein.

klär das bitte mal per pm und betreib hier kein namecalling!
oder liefere beweise durch screenshots, logs oder ähnlichem...sollte wirklich ein bewiesener betrug vorliegen, dann werden wir gerne deine warnung veröffentlichen - ansonsten füsse still halten!

/edited by aprisma
franko is offline  
Old 10/01/2005, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
löl rocci
Nx² is offline  
Old 10/01/2005, 17:37   #3
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Omg, kindergarten?
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/01/2005, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Habs schon über pm versucht,auch über icq.er ignoriert das einfach und screenis bring ich euch,die macht mein kumpel ich kann ja atm net on(is irgendwie logisch ohne account oder?).Ich lass es jetzt sowieso über Blizz laufen

//edit:wenns ne unterstellung wäre und es nicht so ist ,dann fordere ich ihn hiermit auf sich (wenn er mich schon so ignoriert) mal im forum dazu zu äussern!
franko is offline  
Old 10/01/2005, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
jetzt aufgrund der äußerung nehm ich an er hat dir denen acc geklaut irgendwie kp wie vll kostenlos lvln KA da ja Editiert wurde... Jedenfalls kann ich dir nur sagen das du deinen Account auf eigene gefahr hergegeben hast was aber heißt das er nicht PW ändern darf und sich somit auch strafbar macht. Meld deinen aca als gestohlen alles andere lohnts net
Robbyoezmen is offline  
Old 10/01/2005, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
sag doch zu Blizzard du hast ihn jmd von nem exploiterforum zum leveln gegeben :fedup:

naja mal warten was rocstar sagt
Nx² is offline  
Old 10/01/2005, 18:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Ist schon passiert
aber danke für den tipp robby
franko is offline  
Old 10/01/2005, 18:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by franko@Oct 1 2005, 18:18
Ist schon passiert
aber danke für den tipp robby
achso noch was... wenn du bei blizzard Deinen identität bestätigen kannst dann kannst du nach der IP von der person fragen die anscheinend deinen acc gehackt hat ^^ und mit nem guten Rechtsanwalt (sollte gute kontakte haben) schaffst du es locker herauszufinden wo er wohnt wie er heißt etc. Ist no prob ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 10/01/2005, 18:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
er war ja so schlau das alles im icq zu speichern(denke mal die angaben sind echt) und der vater von nem kumpel ist rechtsanwalt
franko is offline  
Old 10/01/2005, 18:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
alles schön und gut, nur wer zahlt den scheiss?
Wisst ihr überhaupt wie teuer das is?

naja, hf.
Nx² is offline  
Old 10/01/2005, 18:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
jo klar weiß ich das aber wie gesagt ich wollt es einfch mit ihm klären über pm und über icq,er ignoriert mich einfach und wenn ers so net lernen will...
franko is offline  
Old 10/01/2005, 18:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by franko@Oct 1 2005, 18:34
er war ja so schlau das alles im icq zu speichern(denke mal die angaben sind echt) und der vater von nem kumpel ist rechtsanwalt
Naja wenn er scheinbar sogut ist deinen acc zu hacken sollte ICQ ja dann auch kein Prob sein ^^ daher würd ich sagen ist er dran... aber er selbst hätte auch möglichkeiten da raus zu kommen die ich nicht nennen will da das was er macht scheisse ist... ich frag gerade meinen Bruder er soll den Vater von seiner Freundin fragen er ist Rechtsexperte. Ich sag später dazu noch n paar worte ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 10/01/2005, 18:42   #13
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Aber wieso macht er sowas oO?
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/01/2005, 18:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Funked@Oct 1 2005, 18:42
Aber wieso macht er sowas oO?
sprung in der schüssel.... ich tippe auf Schwere Kindheit xD

EDIT: *bitte keine beleidigungen*

/edited by aprisma
Robbyoezmen is offline  
Old 10/01/2005, 19:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Sagmal habt ihr letze Nacht mitn Kasperl geschlafen oder wie?
Beleidigen etc lassen wir mal schnell bleiben sonst regnet es Verwarnungen.
---
Auch wenn nicht klar is was hier geschehen is weil der Thread Ersteller einfach nur vor sich hingelanert hat versuche ich mal mitzureden.
Anhand der anderen Posts vermute ich, dass es um einen Acc-Klau geht.

Wenn du die Daten hergegeben hast brauchst du dich nicht wundern, da wird dir net mal nen Rechtsanwalt helfen....

1.) Du bist für deinen Acc verantwortlich, gibst du deine Daten her, laeuft das auf Selbstschuld hinauf, wenn du die AGB liest wirst du merken das es darauf kein Schadensersatz in jeglicher Form gibt.

2.) Gehst du damit zum Rechtsanwalt wird das
Teuer und würde auf nichts hinauslaufen weil du ja die dollen AGB's mit der bezahlung/registrierung deines Acc's Akzeptiert hast.

In fact:

Du bilst selber schuld, bekommst keine rückerstattung, kannst hoffen das er so nett ist und es dir back gibt.

Next time gib keinen deine Daten weiter.

P.S Das erklären sie dir schon im Kindergarten, dass du keinen fremden sagen sollst wo du wohnst, wie du heißt :blah:

~regards skizer
skizer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorsicht!!!
07/19/2010 - WarRock - 11 Replies
omg ich wurde mit meinen lvl 46er acc. beim hacken erwischt... obwohl ich nur chams an hatte kein no spread oder sonstiges und derjenige wusste auch welchen hack ich hab, er hat mir den namen gesagt... aber zum glück bin ich immer noch nicht gebannt obwohl ich chams auch nicht auffällig gemacht habe und 4/6 status hatte (ich würd euch raten mal ein biscchen mit 2. acc's zu hacken und nicht mit main)
Vorsicht
07/01/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
...... hat sich erledingt
!!!!!!!!!!!!Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!
11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
So Habe Heraus Gefunden Das Einige Quest Von Der Seite Metin2 quests deutsch by Eddy² for ePvP :mad::mad::mad::mad:Den Server Schrotten:mad::mad::mad::mad: Es Wäre Also Besser Keine Quest Mehr Zu Downloaden Bis Der Fehler Entdeckt Wurde THX



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.