Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Schritte für BG-Stamm-Leader

Discussion on Erste Schritte für BG-Stamm-Leader within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader

Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist
Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett!

PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon" sondern einfach Tipps auf was ich achten muss damit die Sache läuft.
Rainvair is offline  
Old 01/09/2010, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
sieh zu ,dass ihr nicht verliert das ist wohl das einzig wichtige um eine Gruppe am leben zu erhalten.
Solang ihr gewinnt würd ich sogar vom TS abraten -> Musik & Pvp macht einfach um einiges.
Leute die wissen was sie zu tun haben spielen auch ohne TS gut und teamfähig.
Medix is offline  
Old 01/09/2010, 18:37   #3
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Du musst halt die Leute koordinieren. Also praktisch jedem eine Aufgabe zuteilen. Wer keine "feste" Aufgabe hat, fängt schnell an zu zergen. Wenn Du ganz klar ansagst, was Sache ist, läufts deutlich besser.
Ansonsten einfach die normalen Strategien für die BGs befolgen. Man kann mit ner Stammgrp. zwar auch "experimentelle" Sachen machen, aber die normalen Strategien klappen normalerweise auch ganz gut und haben den Vorteil, dass sie schon jeder kennt.
Und vielleicht noch sinnvoll gruppieren, damit Du nicht z.B. eine offensive Gruppe nur aus Heilern hast o.Ä.
Uzgarel is offline  
Old 01/09/2010, 20:08   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Du musst vorallem die Leute auch mal im TS zusammen scheißen können wenn sie mal scheiße spielen, das weiß ich noch aus meiner Zeit als wir eine SG hatten zu Classic WOW.

Ohne einen Leader der mal auf die scheiße haut und auch die rolle als Chef übernimmt wird es nichts, auf einen muss einfach gehört werden, und dazu muss man als leader dominant sein.
Obilee is offline  
Old 01/09/2010, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ganz ehrlich das muss man selbst wissen.
Hatte lange vor Bc 140k Ehrenhafte Siege als Leader.
War ja auch nicht schwer mit nem Sulfurasschami.
Aber einfach so von anderen erklären lassen ist ein wenig hart.
Am besten du reihst dich mal in eine Hardcorestamm ein und du wirst sehen wie das abläuft.
X-Matrix is offline  
Old 01/11/2010, 00:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Ganz ehrlich das muss man selbst wissen.
Hatte lange vor Bc 140k Ehrenhafte Siege als Leader.
War ja auch nicht schwer mit nem Sulfurasschami.
Aber einfach so von anderen erklären lassen ist ein wenig hart.
Am besten du reihst dich mal in eine Hardcorestamm ein und du wirst sehen wie das abläuft.
Ich war lange Zeit in einer BG-Stamm, hab auch Erfahrung im Teamplay im BGs aber da wir aber sogut wie alle schon davor ebenfalls viel PVP gemacht haben war unsere Koordination nur noch auf: "Mine Schurke, Pala, Schami" angewießen und wir wussten was wir tun müssen da wir feste eingespielte Def/Off Gruppen hatten. In meiner Gilde ist das denke ich mal nicht der Fall die haben wenns hochkommt 2000 HKs und die sind aus TW <_< Und wenn dann auf einmal im Team BGs gespielt werden sollen bricht da denke ich mal schnell bei paar PVElern das Chaos aus wenn ihr Deadly Boss Mod nicht sagt was sie tun sollen
Erfahrung hab ich wie gesagt nur das Leading von so einer "Noob"gruppe stell ich mir etwas schwierig vor.
Danke für die Tipps werde morgen abend sehen obs klappt
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gm value für stamm, sperrholz & fundamentstein
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey comm, ich suche die ids für stamm, fundamentstein und sperrholz wenn die jemand hat wäre ich sehr dafür dankbar. das wär echt super endlich mal im gildenland was bauen können und jetzt sind die id nicht in meinen unterlagen das nervt -.- achja die ids sind nicht in dem bekannten thema drin
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...
[TuT]Die ersten HTML Schritte
10/25/2009 - Tutorials - 13 Replies
Hallo, Ich habe mir mal die mühe gegebn und ein kleines HTML Tuturial zu machen, also wo es um die Grundkenntnisse anfangs sachen geht. Also um den PC zu zeigen das wir einen html machen wollen fangen wir so an: <html>
Erste Schritte beim Bot einrichten ?
09/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Bin neu hier um brauche hilfe ^^ bitte



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.