Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welcher Char kann mich nicht Entscheiden :)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
Hallo leute

ich wollt mir nun nen neuen char erstellen

60 priester (mc need) 60 magier(xploitchar) 60 schurke(pvpwennkrieger rang 10 ist) 60 Krieger(rank 9) 60 Schamy(funchar)

hab ich schon :P

deswegen bleibt nur noch Jäger oder Hexenmeister

ob jäger oder hexenmeister wollte ich euch fragen

schreibt mal eure persöhnliche erfahrung

Jäger solocreepen: Note 1-6
Hexen solocreepen: Note 1-6

Jäger PVP: Note 1-6
Hexen PVP: Note 1-6


grpenspiel mach ich beim lvln eh fast kaum bin einzelgänger und ab und zu mal bot laufen ^^



Rapi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Jäger ( creepen ) Geht eigentlich ganz gut ! 3
Hexer ( creepen ) Creepen geht super als Hexer ! 1-2

Jäger ( pvp ) Naja note 3
Hexer ( pvp )Ganz klar 5-6


IncenD-RaveN is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 59
jäger und hexer sind recht schwer zu beherrschende pvp chars.. pven geht mit denen ganz gut, das problem is das pvp
Noir is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
denke mal ich mach ne hexe da mit succu und ihren mega spells ziemlich abrocken

beherrschen denk ich ist nicht das problem


Rapi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 467
Received Thanks: 7
Lol Hexer ist schlecht im PvP? Ja klar wenn man ihn net spielen kann... Mein freund hat nen 60ger Hexer und der rockt mehr als der Magier...
Vorausgesetzt man kann mit ihm umgehen.. Hexer ist mit einer der vielseitigsten und komplexesten Klassen in WoW.
TieAce is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 75
Received Thanks: 1
Vor den Patch auf keinen Fall

Jetz nach den Patch gehts mit den Wl´s
Miroku is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
also solo würd ich eindeutig den jäger nehmen, für solo und pvp und instanzen zusammen eindeutig den warlock...
back_orifice is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hat zwar nix mit dem Thema zutun, aber rofl, du bist n geek ^^
Nx² is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 3,528
Received Thanks: 51
Wow 100 posts..
ultimatedestroyer is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ich hab selbst nen hunter und muss sagen im PVP kann man schon was reisen, wenn man richtig geskillt is (sonts nicht) besonders durch die verschiedenen pfeilschüsse
-SLyK3- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Hexer rullz, hab selber einen auf 60 und war laenger pvp aktiv
hexer: 1
Hunter: 6
Sieben is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ich glaube man kann sich nich drüber streiten jeder hat seine vorlieben
-SLyK3- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Jäger ( creepen ) 1
Hexer ( creepen ) 1

Beide haben ein Pet und machen super Damage..

Jäger ( pvp ) 3
Hexer ( pvp ) 2

Hexenmeister macht mit der richtigen Skillung sau nice dmg und mit nice Equipment kommt er auf gute 6000-7000 (buff +wichtel etc.)life was einen relativ lange leben lässt ...
nuZZle is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Naja
Jaeger PvE: 1-2
Hexer PvE : 1-2
geht mit beiden dank der Pets super.

PvP
Jaeger: Nach dem aktuellen Patch 2
Hexer : 2

Sind beide fuerchterliche Gegner vorallen Gegen Schurken, Magier und Druiden.
Es kommt meiner Ansicht nach nur drauf an was du lieber mgast, zaubern oder balistisch? ^^
pwnzomg is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
naja nun isses auch zu spät hab nen 60er warlock evtl mach ich ja noch n hunter aber immoment bin ich am drui zocken ^^


Rapi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kann mich einfach nicht entscheiden
hi leute wi oben schon genant also kan mich nicht enscheiden schwischen spop und gsg9 sas heute morgen 0:00uhr und 10 und hab über legt was schlägt...
7 Replies - CrossFire
Druiden Anfänger kann mich nicht entscheiden
Hi liebe e*PvP Com , ich habe mir einen Druiden auf Lv. 80 gelevelt , allerdings auf einem privaten Server... Auf diesem Server sind ca. 1500...
8 Replies - WoW Ask the Experts
Kann mich nicht entscheiden...
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp...
9 Replies - Florensia



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.