Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AH-Bombe??

Discussion on AH-Bombe?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi Leutz!

Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln???
Hier das Video dazu:
Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee.

mfg Fireblade
Fireblade is offline  
Old 09/02/2005, 10:26   #2
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
in molten core macht der boss geddon , leute zu bomben... das pet war also die bombe *
dann hat der wl sein pet eingepackt und im ah wieder belebt , und die bombe tickte wieder
Makaö is offline  
Old 09/02/2005, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Weiß einer ob das immer noch geht?

Danke

nuZZle
nuZZle is offline  
Old 09/02/2005, 11:14   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Auf jeden Fall lustig die Aktion
djpromo is offline  
Old 09/02/2005, 11:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Ne wurde schon vor LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER zeit gefixt
mx0 is offline  
Old 09/02/2005, 12:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by mx0@Sep 2 2005, 11:29
Ne wurde schon vor LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER zeit gefixt
leider ((
Reflex is offline  
Old 09/02/2005, 15:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
vor nem monat oder so habn wir auch ma alle im ah "gesprengt" ..und das war angeblich nach dem fix
Brainpain is offline  
Old 09/04/2005, 05:12   #8
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
gibt noch die vaelastraz bombe.. geht aber nur mit pala afaik

das mit geddon weiß ich net obs fixed is, habs mitm hunterpet probiert was aber nicht ging. evtl aber noch mitm warlockpet..
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fun]Atom Bombe
06/16/2010 - Tutorials - 3 Replies
Wir bauen uns eine Atombombe Aus Sorge um die nationale Sicherheit wird hier der Bau einer thermonuklearen Bombe beschrieben. Damit wird jeder Haushalt in die Lage versetzt den atomaren Schutz von Haus und Heim selbst in die Hand zu nehmen. Im Zuge der steigenden Gewaltbereitschaft in den verschiedenen Kriesenherden in Europa und im Rest der Welt sollte jeder Bundesbürger, sofern es die politische Lage erforderlich macht, den thermonuklearen Gegenschlag auslösen können. Ein hübscher...
Khali - Bug - Bombe B
05/14/2010 - WarRock - 27 Replies
Hey, ich habe War Rock gespielt und habe gesehen, wie ein Mitspieler in einem von diesen Computer bei Bombe B drinn war. Kennt jemand denn Bug?
PVP BOMBE !
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 88 Replies
Hey, ich habe nun mal eine Frage, welche Boni sind denn am aller besten für PVP ? Ist es Gift, Krit, DB, 1handdef, 2handdef, halbis, TP? Was ist denn am aller besten um im Duell richtig ab zu gehen =) ? Was muss wo drin sein ? Muss überall das gleiche drin sein ? Was muss in diesen Sachen am besten drin sein : Waffe: Rüstung: Helm: Schild: Armband:
Suche ICQ Bombe
04/28/2007 - Off Topic - 7 Replies
hi wie topic sagt brauche ich ne icq bombe..^^irgendwie halt um wen anders per icq oder anderst zu flamen.....habe da so 2 leute die meinen mich jedn tag flamen zu müssen..naja wär was ähnliches hat bitte melden.. mfg hypnotix
Brief Bombe
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Naja ein wirklicher exploit ist es nicht... Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^ Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent... Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char) als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist. Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.