Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Englisch items linken

Discussion on Suche Hilfe Englisch items linken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
also jedesmal wenn ich ein englisches item linke flieg ich raus einige sagen dafür gebe es ein tool doch keiner weis name oder wo ich es her bekomme. Vielleicht könnt ihr mir bei der sache helfen?
Black Wolf is offline  
Old 09/01/2005, 17:35   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Benutz ItemsMatrix... da passiert sowas nicht...
Außerdem versursacht LootLink nen viel zu großes Speicherfile... ItemsMatrix komprimiert die Daten besser zusammen.
Wirste bei der suche nach Items merken.
Ani is offline  
Old 09/02/2005, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
jo gut nur hab ich alle items bei lootlink drin gibt esa ein toll das entweder die items von lootlink auf IM übertägt oder eine schon vorgefertigte datei mit vielen items drin?^^
Black Wolf is offline  
Old 09/02/2005, 17:40   #4
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Sammelste halt neu, is doch nit das Problem oder?
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] FlyFF akt III (3) oder IV (4) ENGLISCH
05/08/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, liebe Community. Ich suche Flyff akt 3 oder 4 (ist mir egal was) auf englisch. Bei der deutschen Version kann ich keinen Charakter erstellen, weil sich immer das Fenster schließt, wenn ich auf erstellen gehe. (P-Server) Von daher: Bitte helft mir ! :(
Suche nach VIPmt2 Englisch-Client
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Google-Übersetzung: Gibt es einen VIPmt2 ins Englische übersetzt Client (wie vipmt2.exe die US-Version)? and English Is there any VIPmt2 translated to English client (like vipmt2.exe to US version) ? I need the US version because I cannot understand German either so I cant read what books I got or what do all my bonuses do.
Items ausm Internet Linken
07/09/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es ne möglichkeit Items/Rezepte die man im Spiel nicht hat im Chat (ingame) zu linken?? So ausm Internet etwas kopieren und das kommt richtig rüber^^ oder ein Addon was das alles hat?
Verzauberungen linken!
05/24/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Ok! ich suche ein addon mit dem ich Verzuabeungen linkne kann die ich ncihteinmal habe.. mh..fragt mich nicht wozu ich das brauche xD aber falls einer sowas hat ode rn lin k hat dann gibts auch +k =) naja.. cYa!
Seid kurzem viele Items in englisch
04/23/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, bei mir sind seit kurzem sehr viele Items englisch bezeichnet, anstatt deutsch. Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das beheben ? Danke euch vielmals



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.