Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



instanz resetten ?!

Discussion on instanz resetten ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
hi weis einer woran des liegt, ham die seit dem 5x resetten soch nen patch gemachtß?? denn gestern hats noch funktioniert ein und aus zu loggen anstatt rein und raus zu gehn (schützt vor neugierigen blicken) aber irgendwie geht das heute netmehr !?!?
wutzebaer is offline  
Old 08/27/2005, 03:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
lol 5 mal pro stunde = max...
replica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin.sh resetten?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab mal wida n Prob mit meim Server :D Und zwar hab ich die bin.sh mal wida gekillt... Letztesmal hab ich den Server neu gemacht (war noch nich viel eingestellt) aber diesmal hab ich da echt kb mehr drauf... Weiß wer wie man die resetten kann? Ich bin mir sicher das ich das mal in irgend nem Thread gelesen hab aber find ihn leider nich... Würde mich über schnelle Antworten echt freuen, Gruß Mehre
Instanz schnell, einfach und zuverlässig resetten!
06/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute ich bins nochmal^^ Ich farm nu seit na weile wie seit neustem auch alle chinafarmer die 3 bosse in Maraudon (Goblin, Pferdchen, Kroko) nun wollte ich fragen wie ich die instanz richtig resetten kann... Denn ich mache das so: Alle Bosse tot, Ausloggen, Einloggen, vor der instanz stehn, reingehn... trotzdem sind die bosse manchmal net respawnt, mach ich was falsch? =) Danke schonmal lob an das ganze Forum =)
instanz resetten uner 1.8
10/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
moin wollte scholo kisten farmen aber scheinbar geht das mit dem instanzen resetten nich mehr, also jemand in grp invite und dann rauswerfen und logout?!
*HOT* Instanz unendlich oft resetten!!
09/11/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 265 Replies
Gibt weg das zu umgehen: In der Instanz bleiben, jemanden in Gruppe laden und wieder raus... dann wenn dieses Fenster in 60 Sekunden zurückporten aufgeht ausloggen. Wieder einloggen und die Instanz ist resettet. (Also nicht aus Instanz rausgehen!!) Immer drinnebleiben sollte gehen. Hoffe habt Spaß dabei xD Btw. Damit sieht euch auch keiner mehr rein und rauskommen. Damit sollte das botten sicherer werden ;) Vorraussetzungen: BWH:...
Instanz resetten?
05/17/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Gibt es noch eine funktionierende Methode eine Instanz zu resetten. Außer halt Fremde Leute einzuladen? Is there any Method to reset an Instance, except randomly invite people?



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.