Hallo,
damals konnte ich sofort wieder anfangen zu spielen, sobald ich meinen Account mit dem ELV bezahlt habe. Das ist schon eine Weile her und ich besitze nun einen neuen Account. Jetzt ist eben mein Account abgelaufen und ich habe unter der "Spieleverwaltung" wieder per ELV (Elektronischem Lastschriftverfahren) bezahlt. Nach erfolgreicher Eingabe der Daten wurde mir bestätigt, dass alles erfolgreich verlaufen sei. Also habe ich mich wieder ins Spiel eingeloggt und es kam trotzdem die Meldung, dass mein Account in xy Minuten abläuft. Nachdem der Counter die Zahl 0 erreicht hat, wurde ich gekickt und konnte mich nicht mehr einloggen. Als ich mich einloggen wollte wurde mir die Meldung angezeigt, dass mein Account nicht bezahlt sei. Das habe ich aber schon in der Accountverwaltung gemacht!
Haben die irgendetwas an diesem Zahlungssystem geändert? Wollte schon im Bliz-Forum fragen, aber dort kann man keine Beiträge verfassen, wenn man a) keinen Account hat oder b) dieser abgelaufen ist. Jetzt wollte ich euch hier mal nach Erfahrungsberichten fragen.
Grüße