Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kann man "drinnen" rooten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo EPVP-Team

Erst mal Dank für das nette Board *schleim*

Ich spiele einen Druiden.
Es gibt ein Spell der den Mob in Ranken für eine gewisse Zeit auf Distanz hält -> rooten.
Dieser Spell funktioniert nur "draußen" was immer Blizz damit meint. Z.B.: ist eine Plattform aus Stein unter freiem Himmel bei wow nicht "draußen". Früher waren Brücken auch nicht "draußen". Ist aber inzwischen behoben. *rofl*
Ich kann keinen mob rooten, wenn ich mich auf einer steinplattform befinde, der zu rootende mob sich aber auf Grasboden befindet. Andersherum gehts....
Es ist also von der Position meines Chars abhängig und nicht von der Position des Mobs, ob ich rooten kann oder nicht.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich durch BWH oder ein anderes Programm mein draußen bzw. drinnen Status ändern? Sprich in einem Areal, durch Verschieben meines Standortes ein draußen Status bekommen, so dass ich praktisch überall rooten kann?

Was ist relevant für den "drinnen" "draußen" status?

jester is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
Glaube net das wäre das gleiche als ob du mit fireball durch eine steinwand ballern würdest o,o aber ich werde ma gucken obs irgendwas gibt und mit bwh selber testen und mein bereicht dann posten

Trazer is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Trazer@Jul 27 2005, 10:43
Glaube net das wäre das gleiche als ob du mit fireball durch eine steinwand ballern würdest o,o aber ich werde ma gucken obs irgendwas gibt und mit bwh selber testen und mein bereicht dann posten
wenn der wow!bot rumrennt schiesst er durch steine was normal net funzen wuerde ^^
poison0815 is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Hallo!

Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher (müßte man probieren). Aber wenn ich mit WOW porte, dann bin ich ja nur Clientseitig geportet. Der Server überzuckert dass erst, wenn ich mich bewege.

So kann ich z.B. aus einer Wand rausschiessen oder in Dungeons porten ohne Aggro zu kriegen.

Täuscht man so nicht auch einen falschen Standort vor? Wenn ja dann könnte man diese Tagsache doch dafür nutzen, oder?

Have Fun

aprisma is offline  
Old   #5

Hihi, hab's verstanden

Ich werd's probieren und Ergebnis posten

ty
jester is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
gabs net früher mal nen trick das man z.b. nem mob vorspielen konnte das man vor ihm steht aber trotzdem hinter ihm is????
monstar is offline  
Old   #7

Received Thanks: 23
ja aber der war fuer die version vor 1.4 oder so und wir haben nie nen update bekommen wurde warscheinlich gefixed oder so

poison0815 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »