Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelschannel Makro gesucht !!!

Discussion on Handelschannel Makro gesucht !!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
monsieurkona's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2005
Posts: 256
Received Thanks: 7
Grüße habe schon sehr sehr lange ein Makro gehabt mit dem ich egal wo ich war, in den Orgrimmar Handelschat schreiben konnte und natürlich auch schauen was da so geschrieben wird ^^
Da seit heute der Channel Handel - Stadt heißt und nicht mehr Handel - Orgrimmar
funzt mein Makro auch nich mehr und wenn ichs umbenenne in Stadt gehts auch nich. Wollte fragen ob es da schon eine neue Lösung gibt, weil ichs recht nützlich finde für mich persönlich.
monsieurkona is offline  
Old 01/05/2006, 03:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Das geht nicht mehr. Gar nicht.
Mogor is offline  
Old 01/06/2006, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
doch geht schon, als ich heut in OG was gepostet hab, konnt dass einer in UC sehen und hat mich drauf angewhispert
leg0las is offline  
Old 01/07/2006, 02:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
Quote:
doch geht schon, als ich heut in OG was gepostet hab, konnt dass einer in UC sehen und hat mich drauf angewhispert
Ist seit 1.9 so. Die suche Gruppe und Handels Channels der Hauptstädte IF SW DN und OG UC TB wurden zusammengelegt.

Jetzt wird man nurnoch zugemüllt mit Angeboten
Karussel is offline  
Old 01/08/2006, 03:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 35
Received Thanks: 0
pnut69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]In Durotar und gleichzeitig im Handelschannel sein
05/11/2010 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hi Leute. Ich hab was gefunden. Ich hab in nem anderen Forum nen Bug gefunden, wie man in Durotar sein kann, und zugleich im Handelschannel sein. Hier die Screens: Schritt 1: http://www.kroogle.de/images/62939pr3v.jpg Schritt 2: http://www.kroogle.de/images/24165pr2v.jpg Mfg
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
07/07/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hey, Ich bin seit wenigen Tagen mit AutoIT beschäftigt, und wollte ein MakroTool schreiben. Nun meine Frage: Wie? ._. Klingt vielleicht doof, aber wie krieg ich es hin, dass wenn F1 gedrückt wird, eine (vom User gewählte) Message geschrieben wird? Hoffe auf Hilfe. Greetz,
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
WoW Makro gesucht
11/15/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es ein Makro gibt mit dem ich mich um bestimmte Winkel um mich selber drehen kann bzw 180° Drehung mache. Und ob es ein Makro gibt mit dem ich zu einem freundlichen Target laufe zB BG Join NPC. thx für jede hilfe deo



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.