Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account verkauft, brauche jetzt Hilfe

Discussion on WoW Account verkauft, brauche jetzt Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/28/2015, 13:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kommt mir alles sehr bekannt vor, ich hatte vor gut 6 Monaten 200k Gold verkauft,
wurde nach ein paar Stunden gekauft, direkt überwiesen. Paypal aktzeptiert kaum Beweise, wenn als Grund unbefugter Kontozugriff angegeben wurde. Keine Chance, ich hatte dann 2 Monate darauf einen Anruf von der Kriminalpolizei erhalten, ob ich nicht mal den Ebay Chatverlauf schicken könnte, hab ich getan seid dem kam nichts mehr. Wenn ich wieder was verkaufen würde ich nur noch per Überweisung zahlen lassen. Grad im Bereich WoW gibts so viele Scammer..
Martendjidda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei dem Npc der Cover verkauft.
09/29/2013 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo zusammen ich habe nen problem, und zwar wenn ich den npc öffne der die Cover verkauft, und dann mit der maus auf nen cover gehen möchte kriege ich dc und ich weiß nicht wieso. Kann mir da wer helfen?
wow account verkauft, verkäufer hat jetzt fall geöffnet
09/07/2013 - World of Warcraft - 11 Replies
hey.. habe vor vor 4 tagen einen wow account verkauft... der account entsprach der beschreibung ... bloß habe ich vergessen zu erwähnen das er mal einen 12 std bann hatte... war keine absicht, so er hat alles bekommen, login daten,geheimeantwort,perso und und... er war auch on.. er hat mich immer angeschrieben und meinte das ich ihm es an seine private mail senden sollte...hab ich getan und dann heute BÄM.. fall geöffnet was soll ich tuen? er antwortet mir nie auf meine mails und wenn er...
Brauche Hilfe Was jetzt?
02/03/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich spiele metin.sg Bin Wasu und weiß net richtig was ich machen soll :D Ich bin lvl 35 , Vzk G Vzr M3 Eq Vms+9 25 dss wdk+3 29ger schuhe+0 500tp sab+7
Ich brauche jetzt bitte Hilfe
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei meinem eigenen Server geht das Fenster immer nach dem einloggen komplett zu. Also ich habe den Clienten bearbeitet. Dann habe ich ihn gestartet. So wenn ich das Fenster öffne, kann ich mich einloggen. Dann kommt. Du wirst mit dem Server verbunden. Du wurdest mit dem Server verbunden.
So jetzt brauche ich mal eure Hilfe xD
02/04/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
So Leute, Heute brauche ich eure hilfe Folgendes Problem : Ich bin zwar gut in Pserver bauen DB verwalten ect jetzt muss ich aber den Server auf den root bekommen ^^ Und ich kenne mich mit dem Programm *Putty* gar nit aus is halt linux rooter aber ich brauche eure hilfe sagt mir wie kriege ich den server auf den root wer mir hilft bekommt ne Thanks Danke Für eure hilfe xD



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.