Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vogel..

Discussion on Vogel.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/30/2005, 17:42   #31
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
Quote:
Als Jaeger hat man auch die Moeglichkeit ein Monster (Mob) einzufangen und zu zaehmen.
Das ist auch eine Möglichkeit...
Allerdings kann man darauf nicht reiten.
ja daran hatte ich auch schon gedacht.. :? naja egal.. hätte da wieder ne neue frage.. :smashfreak: also ich hab n neuen chara low level und möchte nun schnell leveln.. als hunter kann ich ja tierchen zämen die lasse ich dann immer zuerst angreifen und dann kurz bevor der gegner stirbt kill ich den gegner einfach.. geht auch sehr schnell mit dem leveln aber das blöde is manchmal ist mein npc den ich zum leveln benutze zu stark.. und der killt dann den npc :hm: naja ich wollte fragen wie ich meinen npc dazu bringen kann aufzuhören den gegner anzugreifen und ihn ignoriert weil der schlägt ja weiter auf mein npc ein während ich ihn kill O_o hoffe ihr versteht mich LOL
Michel is offline  
Old 05/30/2005, 19:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Hmm, hast du schonmal was von diesen netten Dingern gehört:

, . ; : etc ?

Das sind Satzzeichen.

Die erleichtern das lesen eines Beitrages enorm.
back_orifice is offline  
Old 05/30/2005, 20:23   #33
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
Danke für diese sehr sehr enorm hilfreiche Antwort.


( lol )
Michel is offline  
Old 05/30/2005, 20:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Ich könnte dir ja vielleicht helfen, aber ich kann mir keinen Reim auf deinen Kauderwelsch machen...
back_orifice is offline  
Old 05/30/2005, 21:47   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
ist wirklich schwer zu verstehen...mit DEINEM npc meinst du dein pet? und du möchtest wissen, ob du dein pet auf passiv stellen kannst?

vielleicht solltest du dir mit ausdrucksweisse und den satzzeichen wirklich etwas mehr mühe geben...soll jetzt kein geflame sondern konstruktive kritik sein. was soll man sich unter solchen sätzen:

"und dann kurz bevor der gegner stirbt kill ich den gegner einfach.. "

vorstellen? oder dem hier?

aber das blöde is manchmal ist mein npc den ich zum leveln benutze zu stark.. und der killt dann den npc

...wie gesagt, wir sind gerne bereit zu helfen, müssen aber erstmal dein problem verstehen....und deshalb solltest du -auch aus eigenem interesse- dir die mühe machen dich verständlich auszudrücken....sonst stirbste dumm
aprisma is offline  
Old 05/30/2005, 22:14   #36
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
jup jup sry also nochmal..

Ich level mit meinem Pet, aber manchmal ist das zustark und tötet den Gegner.. und dann krieg ich ja keine xp. Ich möchte wissen wie ich mein pet dazu bringe den gegner zu ignorieren und nicht anzugreifen, auch wenn der gegner mein pet angreift. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=fertisch' border='0' alt='fertisch' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=updated' border='0' alt='updated' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=help' border='0' alt='help' />
Michel is offline  
Old 05/31/2005, 08:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
es gibt mehrere Arten z.B.:
du drückst auf "passiv" und holst das pet mit "folgen"
zurück .
dann steht es bei dir nur noch rum, es verteidigt sich und dich nich mehr das bedeutet: du muss es mit "angriff" lenken das is zwar nich so leicht wie mit defensiv ,aber wenn man es dann kann is es spitze.


Mfg Seals
blackseals is offline  
Old 05/31/2005, 09:54   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
@michel

spiele selbst einen jäger lvl 60 und verstehe dich absolut nicht, du levelst mit deinem pet? meinste damit du mit diesem durch die welt läufst und gegner killst, sprich du schießt mit drauf oder setzt du dich daneben und guckst zu und machst nichts?

Weil wenn du mit drauf schießt bekommste ja ep wenn nicht keine ep, aber da nur grüne mobs ep bringen und dein pet KEINEN grünen Gegner alleine schafft ist die aussage in meinen augen blödsinn!

Mein pet schafft bis ca lvl 45 gegner alleine ab 48 die gegner würden noch ep bringen (dunkelgrün) und das dauert ewig bis mein pet die gekillt hat unter umständen muss ich noch heilen, und das dauert länger wie wenn ich paar mal drauf schieße!

Also entweder versteh ich dich nicht oder aber du hast den sinn von einem Jäger nicht verstanden!
lugh is offline  
Old 05/31/2005, 15:18   #39
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
ne.. ich lass mein pet den gegner angreifen und kurz bevor gegner stirbt "tu" ich das pet weg und mach den rest selber

Quote:

es gibt mehrere Arten z.B.:
du drückst auf "passiv" und holst das pet mit "folgen"
zurück .
dann steht es bei dir nur noch rum, es verteidigt sich und dich nich mehr das bedeutet: du muss es mit "angriff" lenken das is zwar nich so leicht wie mit defensiv ,aber wenn man es dann kann is es spitze.


Mfg Seals
ja danke seals.. aber das blöde pet ignoriert mich fast immer :hm:
Michel is offline  
Old 05/31/2005, 15:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
wie wärs wenn du dein pet losschickst und wenn dieses beim gegner ist, eröffnest du das feuer

1. einfacher
2. schneller
3. normaler ablauf eines jägers
lugh is offline  
Old 05/31/2005, 16:03   #41
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
gegner is aber manchmal stärker und macht mich kaputt wenn ich zuerst angreife ^^
Michel is offline  
Old 05/31/2005, 16:30   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
dann greif nach deinem pet an...


O_o


btw, Man kann pets auch sowas wie knurren beibringen, soll helfen
back_orifice is offline  
Old 05/31/2005, 18:01   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Also die Lösung ist ganz einfach ...

Du nimmst dein Pet und laesst es angreifen ja ?

Das machst du ca 5 sek so, dass das Pet die Aggro aufbaut. Dann faengst an selber einzugreifen.


Das ist wie im grp lvln...
Wenn n Tank und n mage losziehen, und der erste der aufn mob ballert, der mage ist, ist der mage auch als erster tot, weil der Krieger dann nicht mit dem dmg den der mage austeilt mithalten kann.

Wenn aber erst der Krieger Aggro aufbaut bei dem Teil, sprich er macht dmg für ne Zeit und der mage dann anfaengt zu ballern, dann ist die chance sehr gering dass das mob plötzlich den Mage angreift, weil der gesamtschaden den der Krieger ausgeteilt hat, bis dorthin höher war als der mage austeilt.

Hoffe das ist geklärt.

Regards,

Sol
Solenoid is offline  
Old 05/31/2005, 18:34   #44
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
Quote:
Hoffe das ist geklärt.
owned Danke.
Michel is offline  
Old 06/01/2005, 08:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
dein pet ignoriert dich ????

zu meiner Erklärung du sollst den Folgen button drücken und zwar mit der Maus und nich mit deinen Fingern am Bildschirm herumfuchteln ^^

ne fütterst du dein pet???
blackseals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Junger Vogel gefunden...Was nun??
05/20/2010 - Off Topic - 47 Replies
Moin Leutz... Komische Geschichte aber ich brauch wirklich Hilfe...!!!! Kollegen un ich haben eben einen kleinen Vogel gefunden, ne Junge Maise (Mutter lag tot daneben^^) Jetzt wissen wir net wie wir den großziehen sollen also Nest bauen,Futter etc. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...Aber gebt mir auch Tipps (ernsthafte) das er überlebt bis er für sich alleine Sorgen kann... Lg



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.