Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mentor gesucht

Discussion on Mentor gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Masterbeef1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 67
Received Thanks: 6
Mentor gesucht

Hi liebe Epvp Commune,

Ich hatte vor einer weile wieder angfagen und bin nach ereichen von 100 in der Garnision festecken geblieben. Da ich aber wieder richtig durchstarten wollte habe Ich mir gedacht das mir dabei vlt jemand unter die Arme greifen kann und miram besten die DK klasse näher bringen kann und auch step by step Theoretisch oder auch Praktisch durch den Content führen mag.

ist sein Name und ist auf Agwynn ansessig.

ALso falls sich jemand dafür berufen fühlt möge er mich doch unter Skype "Squal19881" hier im Threat oder per PM kontaktieren

so far Masterbeef
Masterbeef1988 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2015, 17:15   #2
 
Curcaryen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 37
Received Thanks: 5
Hmm mir fehlt leider die Zeit dazu. Aber schau Dir zum einen bitte mal die Guides auf Icey Veins an. Die sind wirklich gut. Da weißt Du dann schon einmal welche Stats wichtig sind. Wie man grundsätzlich skillen sollte und so weiter.
Wobei grade das skillen sehr Situationsabhängig ist. Ich wurde zum Beispiel die ersten Male Mannoroth Myth nur mitgenommen weil ich den Massengrap hatte und den sinnvoll einsetzten konnte^^
Was die Rota angeht hol Dir das Addon CLC DK bei Curse. Das zeigt Dir an wann welcher Knopf zu drücken ist. Du wirst sehen die DK Rota ist nicht schwer. Wenn die Rota dann erstmal sitzt kannst Du das Addon ja wieder deinstallieren.
Ich empfehle übrigens Unholy zu spielen da Frost wirklich nur Kopf --> Tastatur ist. ^^

Falls noch Fragen sind, ich werde hier jetzt wohl öfter reinschauen

Gruß
Curcaryen aka Bíshop
Curcaryen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mentor Gesucht
01/09/2013 - Metin2 - 18 Replies
Hey leute, da ich in Metin2 Neu bin und gerne ein bisschen mehr erfahren will suche ich einen Mentor auf dem Server Phobos oder Tarvos Bitte melden :)
Mentor gesucht!
11/24/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, ich habe vor kurzem einen sehr guten acc bekommen doch ich kann leider mit dem rogue schurken überhaupt noch garnicht um deshalb suche ich einen der mir vll hilft und mir die klasse etwas näher erklärt und so(pvp) wäre cool wenn sich der eine oder andere bei mir meldet per pn oder skype :muschler2 Lg Blacksparrow
Mentor gesucht !?
02/27/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo Com , bin seltenst in der wow Szene im Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Fabi , 17 Jahre jung und lebe in Hessen nähe Frankfurt , ich habe gut 2 Jahre wow gespielt und wollte nun wieder anfangen , habe alle Addons bis Wotlk. wobei Cata. folgen wird , werde meinen Acc im laufe dieser Woche entfreezen. Man könnte nun sagen das es ein suche Mitspieler Theard ist aber da ich einen Erfahrenen Spieler suche welcher mich in die Änderungen einweißt , mit welchem man auf...
Mentor gesucht :D
05/14/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Hey, ich bin schon lange stolzer Diablo 2 Besitzer und bin nun hier im Forum darauf gestoßen. Jetzt hätte ich ein paar Fragen. Wie kann ich Diablo 2 online spielen? Was muss ich beachten? nützliche Tipps? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Grundlegende Fragen beantworten könntet. Ich interessiere mich sehr dafür, das Spiel mal online zu spielen, da ich den offline Modus jetzt schon einige Male bezwungen habe :D Wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet, wäre ich euch sehr...
Mentor Gesucht
09/19/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi ich wollt für mich und ein paar freunde einen WOWpserver machen mit dem wir dann auch alle über Internet spielen können(ich denkt über Hamachi wär net schlecht). Da ich aber so gut wie keine Ahnung hab würde ich mich freuen wenn mir jemand für meine fragen offen wäre und der auch schnell erreichbar ist. Gut wäre es auch wenn dieser jemand schon mal einen WOWpserver gemacht hätte. Ich würde mich über ein pm sehr freuen. Gruß Simondererste



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.