Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros für Mage

Discussion on Makros für Mage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage, will ein makro setzen indem der mage all seine buffs zB Arkane rang 2 etc auf einmal auf sich einsetzt aber weiss nicht genau wie das formuliert werden muss?!
habe mal rum probiert mit

/wirken Arkane(Rang2)
/wirken .... usw

aber das funzt net, bin n00bystyle was makros angeht, wäre super wenn man mal so bissel beschreiben könnte wie das funzt!

P.S. hatte leider keine zeit ausführlich im forum zu suchen sry!
playa84 is offline  
Old 05/11/2005, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Zuerst einmal musst du dich selbst auswählen.....

/target playa84

Dann kommt der Cast

/wirken Arkane(Rang2)

Mehrere Zauber hintereinander bringens in einem makro nicht, da der code sofort weiterausgeführt wird, aber net auf die allgemeine ct nach dem casten geachtet wird...
Blizz will damit das automatisieren von Kampfabläufen verhindern...
back_orifice is offline  
Old 05/12/2005, 06:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
bei cosmos "was war das noch gleich O_o" wurde mal der befehl

"/in 4"

dazugebastelt...

ihr koennt euch denken was er bedeutet...
Einheit ist bei diesem Befehl Sekunden

man kann es ja mal testen
Exitus is offline  
Old 05/12/2005, 07:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
naja wenn man immer nur einen Buff pro macro setzen kann ingame dann ist es ja quatsch, kann man genauso gut die standart buttons nehmen ^^
playa84 is offline  
Old 05/12/2005, 18:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
naja, du kannst einen tollen emote zu deinem spell hinzufügen :P
Mr.Y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Makros
12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren - beim Spammen kann man unverwundbar werden /gpromote xxxxx (dein Name) - Beförderung bis zum Gildenmeister /script CompleteQuest(1)
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...
Zu den Makros
06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies
Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen... Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.