Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy oder Rebot?

Reply

Old 05/28/2015, 15:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Also die Questingfunktion bei Rebot hat mir leider nicht gefallen, er hang ständig irgendwo fest. Alle Anderen Funktionen gefallen mir hingegen sehr gut.

Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden wie man Rebot davon überzeugt in WOD Blumen zu pflücken. Bei mir versucht er immer zu fliegen.

tigerlady666 is offline  
Reply

« [FRAGE] 30 Tage playtime | WoW Addon für Timing der Cooldowns »

Similar Threads
[Selling] Rebot 5er Lifetime Key!
04/02/2015 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe hier einen Rebot Key für 5 Bots aufeinmal, Ich übergebe euch denn komplettten Account, und änder die Email auf eure. Da ich keine Accounts mehr habe Verkaufe ich Sie hier, Nur über Überweisung wurde schonwieder Abgezockt da hab ich keine lust mehr drauf. Preis ist VB einfach PN schreiben, Neupreis ist 65€
Shaiya Rebot
12/22/2014 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Hi I need help with patch game.exe to private server Shaiya Rebot. I Try manny, but still doesn't work :( or game will crash , or game not run, or if run write client version doesn't much... no idea what to do, if some one can help me to patch this game.exe
Rebot Problem
12/21/2014 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo ich habe mir Rebot gekauft und wollte es jetzt für das questen verwenden! Ich habe mir die profiele von hier gezogen: 90-92, 92-94 and 94-96 Jizar's Version Jedoch läuft er nur dumm rum und kann keine Flugpunkte nutzen zudem raffe ich nicht wie man den QuestTemplate Ordner einfügt ^^
[Vk] 2 Honorbuddy & 1 Honorbuddy Key [S] € oder bietet was an
09/09/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
So erstmal mit den 2 Honorbuddy Keys Kaufdatum einmal zum 08.02.12 (18:20) Kaufdatum und dann nochmal zum 19.08.12 (08:46) Daten zum 1 Honorbuddy Key Kaufdatum 16.08.12 (21:02)

All times are GMT +1. The time now is 06:57.