Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



druide: shapeshift oder die andern trees?

Discussion on druide: shapeshift oder die andern trees? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
Ich spiel ja im Moment meinen Druiden lvl 22
Shapeshift war bislang immer sau geil...mage leg ich ohne probs und priest auc...haette got sein fear ned (got is 28) verliert er ohne probs...
die katzenform haut einfach so schnell zu das der spell ned rauskommt...und der mage kann ned sheepen...

nur stellt sich die frage..was hat man so tolles im shapeshift tree?
ich sah da nur : besser stealthen oder man bekommt 20 energy beim shiften in cat form oder so

in den anderen trees hingegen talente wie: nature Reach, mehr damage, mehr heal, weniger manakosten fuer heal etc etc

ich mein ich werde im pvp geen casterklassen in den shapeshift gehen nachdem oich moonfire draussen hab...hat sich als ganz gut erwiesen...

also...Shapeshift Tree oder die anderen?
Exitus is offline  
Old 03/02/2005, 14:17   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
healdruide > shapeshiftdruide

sowohl im pvp als auch pve
Noir is offline  
Old 03/02/2005, 16:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
jop,im pvp ist normale form einfach besser...roots und mehr heals kann man immer brauchn

und anstatt catform und bärform sind die "original-klassen" einfach besser im masspvp :>
Brainpain is offline  
Old 03/02/2005, 22:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 128
Received Thanks: 5
healdruid> andere druids
Maxim is offline  
Old 03/02/2005, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
thx thx thx
Exitus is offline  
Old 03/03/2005, 02:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
könnt ihr das bitte genauer erklären warum der healdruid besser im pve ist?
modrit is offline  
Old 03/03/2005, 09:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Weil der Bär am Ende pro Schlag kaum mehr als 100 und die Katze nicht mehr als 40 Dmg Pro Schlag haben. Die einzige Situation wo nen Bär was nutzt, ist im Duell 1on1 gegen Warrior und Palas. Denn da muss man den Kampf einfach aussitzen, bis der Pala kein Mana mehr hat. Ansonsten ist der Druide einfach besser als Sekundärheiler/Tertiärer Damagedealer, Innervate-haber und Buffer. Geht natürlich auch als Primärhealer. Aber dann muss sowohl der Druide, als auch seine Truppe recht gut sein, wenn sie sowas wie BRD oder höher Packen wollen.
Kulin is offline  
Old 03/03/2005, 23:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
naja die Katzenform hats dafuer in sich...
an damage nicht dafuer an speed
duell gegen brainy...haetet er kein fear ganz klar er konnte nichtmal seinen heal raushaun so oft hab ich unterbrochen...
Exitus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] 60+ Druide oder/und Paladin (Allianz)
02/07/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich suche wie erwähnt einen 60+ Alli Druiden oder Pala. Er muss eigentlich nur günstig sein und bereit fürn Account transfer. Den alten Acc dürft ihr sogar behalten, ich kaufe einen neuen mit eurem Namen (aber meiner Mail und Geheimfrage) und transferier den dann. Auch praktisch falls es sich um einen nicht gespielten Twink handelt, da euer Acc dann nicht gefährdet ist. Mehr als 50 Euro möchte ich nicht unbedingt ausgeben, ausser es befindet sich ein Druide UND ein Pala drauf. Den...
[S] Krieger oder Schurke oder Druide
12/13/2008 - Trading - 1 Replies
Suche einen Krieger, Schurken oder Druiden auf dem server Tichondrius Horde level 70 ja richtig gehört level 70 achja und das equip is egal.(ohne wotlk kann aber auch mit sein XDD) Gebe: Level 70 Blutelf Schurke auf Nathrezim. (acc hat kein Wotlk) hat solala equip. The World of Warcraft Armory
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
[S] Druide, Jäger oder Krieger L70 EU-PvP
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi. Suche einen Druiden, Jäger oder Krieger lvl70 Ally auf EU-PvP server. Entweder fertigen Account oder Powerleveling. Gerne auch mit etwas Gold übrig. Von mir aus auch gebottet, sollte dann natürlich preislich vertretbar sein ;) Bei Interesse bitte PM oder post hier im thread cheers teh Mojo
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.