Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Haustiere

Discussion on WoW Haustiere within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
WoW Haustiere

Kann mir jemand ein guten guide für gold mit haustieren machen? habe das mit den kampfhaustieren auch noch nicht so gerafft.

danke
WoWeger is offline  
Old 02/11/2015, 20:55   #2

 
theonelars's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 579
Received Thanks: 62
Schonmal hier ausprobiert?

Ansonsten kann ich dir nicht helfen, da ist eigentlich alles erklärt..
theonelars is offline  
Old 02/12/2015, 02:07   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
kann mir noch jemand helfen? suche spots für teure pets um diese zu farmen.
WoWeger is offline  
Old 02/13/2015, 13:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
du willst also open world haustiere fangen und diese dann verkaufen?
yewyow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Haustiere
02/12/2013 - Off Topic - 42 Replies
Heyho, da ich nun ab und zu mal ein bisschen Zeit habe, möchte ich mir ein Haustier kaufen um das ich mich kümmern kann und auch ein bisschen gucken kann. Allerdings keine großen Tiere, da ich eine Wohnung im höheren Stockwerk habe und z.B. Katzen oder Hunde nicht raus lassen kann bzw. diese nicht einmal halten darf. Noch ein Problem ist, dass das Zimmer in dem das Terrarium/Aquarium stehen würde, nicht viel Platz ist. Also ein Tier das nicht viel Platz braucht bzw. ein halten in einem...
Haustiere
09/06/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Für alle Haustierfreunde unter uns, war eben in Beutebucht und bin dabei auf den Haustierverkäufer Narkk getroffen. Dabei habe ich festgestellt wenn man bei ihm ein Haustier kauft und erlernt kann man es bis zu 5-10 mal wieder kaufen und erlernen. Ihr müst dazu nur EIN tier kaufen erlernen weider ein Tier kaufen und wieder erlernen und immer so weiter bis da steht bereits bekannt bei mir hat es 10 mal funktioniert hoffe das es bei euch auch klappt. viel spaß beim testen
Haustiere :D
03/25/2012 - Off Topic - 84 Replies
he, Wollte hier mal fragen was ihr so für haustiere habt, und bitte mit foto :D meine fotos in sign-> €: Nein das ist nich soein "wer hat den größten" Thread.
Haustiere
09/14/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt in der alle Haustiere aufgelistet sind ? Mit der man auch nachvollziehen kann ob sie gekauft oder durch quest etc. erbeutet werden. Mfg. Ieyoshi
Eure haustiere
02/13/2011 - Off Topic - 81 Replies
dann lasst mal sehen :P



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.