Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grinding Zonen

Discussion on Grinding Zonen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
malso die frage kennt ihr noch nett grinding zonen auf ally seite?

so in den lvl zwischen 15 - 30?

kennt ihr diese quest löcher ? wo man erst 1-2 lvl grinden muss um weiter zumachen?
deswegen suche ich nette spots zum solo grinden

thx für die antworten =)
modrit is offline  
Old 02/16/2005, 11:19   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
jetzt mal ne richtige noob frage ^^

was ist grinden ?
djpromo is offline  
Old 02/16/2005, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
soweit wie ich weiss bezeichnet man mit "grinden" das abfarmen von locations. also man sucht sich eine location und bleibt da und metzelt alles was dort kreucht und fleucht.
Meistens angewandt beim suchen nach besonderen Drops.
oder einfach nur um zu leveln.

*alternativ-vorschlag:*
"grinden" bezeichnet das "rutschen" über eine röhre z.b. Treppengeländer )) mit dem Skateboard oder Inlineskates
Gruß, Abu
abuElMod is offline  
Old 02/16/2005, 14:40   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by abuElMod@Feb 16 2005, 14:32
soweit wie ich weiss bezeichnet man mit "grinden" das abfarmen von locations. also man sucht sich eine location und bleibt da und metzelt alles was dort kreucht und fleucht.
Meistens angewandt beim suchen nach besonderen Drops.
oder einfach nur um zu leveln.

*alternativ-vorschlag:*
"grinden" bezeichnet das "rutschen" über eine röhre z.b. Treppengeländer )) mit dem Skateboard oder Inlineskates
Gruß, Abu
das ist verständlich , danke =)
djpromo is offline  
Old 02/16/2005, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
genau also sinnloses schlachten von monstern =)
ab lvl 15 finde ich persönlich grinden besser als quests zum lvl ausser man kann das verbinden =)
ich suche zb plätze mit 2 beinern will mein tailoring pushen damit ich mein entchant pushen kann + mein lvl =)
in westfall gibs nen netten spot da sind lvl 12 - 13 2 fallensteller sind das man kann einzeln luren und es sind genug da um nonstop killen zukönnen =)
koords poste ich sobald ich zuhause bin


vielleicht kennt ihr ja noch nette spots und wir bekommen nen guid zusammen
modrit is offline  
Old 02/16/2005, 18:04   #6
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
kann mich erinnern, dass die mine westlich von sentinel hill einen recht schnellen respawn hat.. desweiteren ist (am tage) der friedhof bei moonbrok voller geier, sobald der letzte gekillt ist spawnt sofort mindestens 1 neuer, hab da ne stunde eier gefarmed für cooking ohne den spawn plattmachen zu können (trotz ~20 leveln höher als die viecher, ging also ruckzuck)
Noir is offline  
Old 02/17/2005, 11:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
20-24
stille gärten friedhof in duskwood
das ist genau südlich unter darkshire

da gibs lvl 21-23 skelett krieger/magier
dropen bis seide =)
man kann wieder einzeln luren.

aber achtung dort ist nen ghul der lvl26hat und ab und zu seine runde dreht.
modrit is offline  
Old 02/17/2005, 23:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
Grinding so wie es im WoW Handbuch steht:

Quote:
Damit wird das Verhalten von Spielern bezeichnet, die über sehr lange Zeit in einem Bereich bleibenund immer wieder gegen diesselben Monstertypen kämpfen
@Quelle: WoW Handbuch
Exitus is offline  
Old 02/18/2005, 01:51   #9
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
noch ein netter spot.. empfehle ich nur für pve starke klassen, stoffies (warlocks mal ausgenommen wegen pet) gehen da zB extrem unter: die ausgrabungsstätte östlich von menethil. dort gibt es 26/27er raptoren zu tonnen. dieser platz ist hoch frequentiert, jedoch spawnen die raptoren extremst schnell nach, dass man sicher den ein oder anderen tod in kauf nehmen muss, jedoch zum grinden dann perfekt geeignet, auch zum medium leather/hides farmen super geeignet. hab da am heutigen tag sicher so 200 medium leather, 20 medium hides und 50 heavy leather gesammelt. und hab da nichtmal lang gecamped.. nur so 3 stunden denke ich. ist denke ich kein schlechter schnitt
Noir is offline  
Old 02/23/2005, 16:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja aber bringt das denn auch ordentlich EP? ^^
Bin nun Level 25er Paladin, also perfekt für Duskwood.......is denn grinden wirklich schneller als questen?
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Neuling' border='0' alt='Neuling' />
Spikee is offline  
Old 02/23/2005, 17:19   #11
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Kommt immer drauf an.. wenn du an bestimmten Stellen Monster killst wo du 2 oder gar 3 quests gleichzeitig mit abschließen kannst, dann lohnt es sich schon dues zu machen. der trick am besonders schnellen leveln ist nunmal ein gesunder Mix aus grinden und (nun wirds interessant) dem intelligenten Bündeln von bestimmten Quests. zum Beispiel in Duskwood mehrere Untotenquests gleichzeitig zu machen (gibt 2 für den Stille Gärten - Friedhof und bestimmt so an die 6 oder 7 Stück für Raven Hill, lassen sich jeweils immer so im 2er oder 3er Paket bündeln)

Ansonsten wenn du ohne Quests arbeiten willst such dir ne Stelle wo du schnell viele Gegner plattbekommst.. sollten vom level aber auch nicht zu niedrig sein, versteht sich von selber ist alles eine Frage was du lieber hast.
Noir is offline  
Old 02/23/2005, 21:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 63
Received Thanks: 0
wo kann ich als lvl35 pala gut lvln??
Yamal is offline  
Old 02/23/2005, 23:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
oh man bin jetzt lvl 32 und komme einfach nicht weiter.
quests die ich schaffe mit dem lvl sind gemacht danach kommen erst wieder welche mit lvl 36/38

wie habt ihr dieses lvldown überstanden? :?
modrit is offline  
Old 02/24/2005, 00:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 213
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by modrit@Feb 23 2005, 23:27
oh man bin jetzt lvl 32 und komme einfach nicht weiter.
quests die ich schaffe mit dem lvl sind gemacht danach kommen erst wieder welche mit lvl 36/38

wie habt ihr dieses lvldown überstanden? :?
Das gibts mehrmals in dem Spiel. Da hilft nur eins: grinden was das Zeug hält. Eventuell nochmal eine Instanz durchmachen die du schon gemacht hast (eben nur der Items und der Exp wegen). Und das so lange, bis du wieder ausreichend Quests hast. In höheren Leveln bringen Quests eh kaum noch was und man levelt nur noch durch grinden.

Kannst natürlich auch die Zeit damit verbringen weiter nach Quests für dich zu suchen (in anderen Gebieten), aber in der Zeit hättest du mit Mobs schlachten mehr Exp bekommen!
Hacki is offline  
Old 02/24/2005, 00:08   #15
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Folgende Zonen sollte man ab lvl 30 besuchen:

Eastern Kingdom:


Quests in: Rebellenlager (Ally), Booty Bay (Alle), Jägerlager (Alle), Grom'gol (Horde only)


Quests in: Southshore (Ally), Tarren Mill (Horde)


Quests in: Refuge Point (Ally), Hammerfall (Horde)


Kalimdor:


Quests in: Freewind Post (Horde), Shimmering Flats (Alle)


Quests in: Nijels Post (Ally), Shadowprey Village (Horde), Beggars Haunt (Horde, beim Kodo Friedhof) sowie diverse Quests in der Wildnis (Alle)


-----
Hoffe damit etwas auf die Sprünge geholfen zu haben
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual Basic Blid in Zonen aufteilen
11/24/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich will ein Bild in Zonen aufteilen das heißt wenn man aufs Dach des Hauses klickt kommt ein anderer Text aus einer Textbox als wenn man auf die Tür oder aufs Fenster klickt. Edit: Und ich wollte fragen wie man es hinkriedt dass wenn man unten in einer Comobox zb Garten auswählt dass dan ein Garten kommt.<- gelöst aber das mit den Zonen krieg ich noch immer nt hin ;) mfg, oocheateroo
[TuT] Ändern von Zonen
02/14/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich erkläre euch jetzt wie man FlyFF - Zones ändert , d.h. dass man die Nachrichten die auf dem Bildschirm erscheinen wenn ihr in eine Zone kommt. Oder wie man die helligkeit/Flug-ein-aus usw. von "Welten" ändert. Bsp: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/25 1108214116_Bild.jpg Schritt 1: Okay also los gehts: Als erstes downloadet ihr euch den FlyFFResourceManager >>>DOWNLOAD<<<
Neue Zonen
02/11/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi bin mal durch die noch nicht öffentlichen Zone gelaufen und hab paar mehr oder weniger interessante Screenshots gemacht. (100 JPG's) -> Megaupload Falls jemand einen Hoster kennt wo man 50MB hochladen kann und die User keine Wartezeit haben, sagt ihn mir dann lad ich die Bilder nochmal dort hoch :) . Hab noch 5 Bilder rangehangen.
Zonen Umbenennen
09/30/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich wollte Fragen ob jemand weiss ich wie Zonen im Spiel z.B.: Ironforge umbennennen kann... Benutze AscentEmu, hab schon geuscht aber wo ich Zonennamen gefunden hatte waren in areatriggers und worldmap_info ,aber ich kann mir nicht vorstellen das das die Namen im Spiel sind die ich sehe sobald ich ein Gebiet berete. Areatriggers steht z.B. bei Tanaris Kalimdor - Tanaris - ..... und worldmaop_info TanarisIstance Danek schon ma für die Hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.