Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow auf Englisch

Discussion on Wow auf Englisch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 188
Received Thanks: 11
Wow auf Englisch

Hallo zusammen,

Hab die ganze Zeit wow auf deutch gespielt aber muss nun durch ein script auf Englisch umstellen.

So nun das Problem...

Hab im Spiel und im Beta Launcher auf Englisch gestellt sobald ich mich auf einen server Verbinden möchte bleibt er bei " Logging in to game server " stecken und es geht nix mehr.

Hab auch schon die Datei " World-of-Warcraft-Setup-enGB " geladen und gestartet aber macht nur den Launcher auf.

Hat vielleicht noch jemand eine idee was ich machen kann?

Mfg

serooo
sero1983 is offline  
Old 01/19/2014, 13:52   #2
 
reLime's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 816
Received Thanks: 88
Lösche mal deinen WTF Ordner und versuche WoW wieder auf Deutsch zu stellen
reLime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw auf Englisch?!?
05/25/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich würde mir gerne die Komplette Mw Reihe über Steam auf Englisch holen*, und habe eine schöne chance dazu... Ich fahr für ein paar Tage aus der EU raus und wollte nun Fragen. Wenn ich im Ausland übern Lappi mir ein Steam Spiel kaufe (Ja ich weiß das es dann auf das Land getrimmt ist) dann hab ich ja die Ausländische Version aufgrund der IP auf meinem Acc. Wenn ich nun wieder nach dem Kurz-Urlaub nach Hause fahre wollte ich nachfragen ob Steam dann einen Grund sieht meinen Acc....
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
[B]CSS[S]MW2 Englisch
03/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies
yo leute überschrift sagt alles denk ich mal ich betonne auf "ENGLISCH" YOO Screen gibts nur bei intresse...... Unbanned natürlich keine negativen vorfälle
wow auf englisch
03/07/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Wieso stellen sich die meisten leute ihr WoW auf englisch=?
Wow tbc englisch
07/03/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey, suche wow tbc auf englisch aber so das ich es downloaden kann! ohne einen account haben zu müssen......oder es ist eienr so nett und gibt mir seine acc daten und ich lade es mir dann so ;) können es auch dann über teamviewer machen dannn müsst ihr mir eure acc daten nich sagen.....plz help :D



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.