Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



battle.net wow login - accountliste bearbeiten/ account löschen

Discussion on battle.net wow login - accountliste bearbeiten/ account löschen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
battle.net wow login - accountliste bearbeiten/ account löschen

mal wieder eine b.net frage aber wurd einfach nicht im internet fündig

hab keinen battle.net account, aber kann man wenn man 2 oder mehrere accounts hinzufügt, die liste die beim wow login erscheint kürzen/bearbeiten bzw. gemergte accounts permament entfernen/löschen?

wieder einen normalen account draus machen ist ja nicht möglich, aber ihn für ewig zu verdammen um ihn aus der aktuellen liste zu entfernen, ist dies möglich?

tia
tialk is offline  
Old 08/17/2009, 16:01   #2
 
Killerpixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 26
Received Thanks: 4
wenn du einen normalen account zu einem battle.net account macht wird noch ausdrücklich draufhingewiesen dass das permanent ist und damit nicht rückgängig zu machen
Killerpixel is offline  
Old 08/17/2009, 16:10   #3
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Killerpixel View Post
wenn du einen normalen account zu einem battle.net account macht wird noch ausdrücklich draufhingewiesen dass das permanent ist und damit nicht rückgängig zu machen
Du solltest vielleicht mal die Frage richtig lesen.
Zu deiner Frage: Soweit ich weiß, ist es eigentlich nicht möglich, einen Account aus der Liste zu entfernen, aber ruf doch mal beim Blizzard Rechnungssupport an, die wissen da bestimmt besser bescheid.
Bääär is offline  
Old 08/25/2009, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
es ist möglich battle.net accounte wieder zu entbinden, kostet dich 5 minuten undn kurzes telefonat.
crown is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 13:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
kann man einen account auch durch anschreiben eines GMs von einem battle.net acc entbinden? will nicht anrufen
Nightmaestro is offline  
Old 02/11/2011, 13:39   #6
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Nightmaestro View Post
kann man einen account auch durch anschreiben eines GMs von einem battle.net acc entbinden? will nicht anrufen
Nein, GM's sind dafür nicht zuständig. Du kannst via Email den Account entfernen. Du benötigst allerdings den Key dazu.
Bodog6 is offline  
Old 02/11/2011, 14:26   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Musst doch nicht so schüchtern sein die leute am Telefon sind richtig nett und ist auch ne 0800 Nummer also Kostenlos :P . WoW Accounts löschen (Auch Testaccounts) geht aber AUSSCHLIEßLICH mit einem Brief!. Ich musste auch einen Brief schreiben. Aber ist ja klar sonst könnte ja jeder Hacker Accounts löschen. Und das ist dann auch richtig gelöscht also nicht nur ein "?" als wert gesetzt wie beim Papierkorb löschen sondern aus der Datenbank völlig entfernt also könnte nichtmal der Nasa Computer (Ok der vielleicht schon) das wieder herstellen.

Überlegs dir gut vorher wenn es keine Testaccounts sind.
るるる is offline  
Old 02/11/2011, 14:27   #8
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Also ich konnte meine Testaccounts einfach per Email mit dem Key löschen.
Bodog6 is offline  
Old 02/11/2011, 15:29   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Mir wurde im Forum und per GM mehrmals gesagt nur per Brief. Komisch.
るるる is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to][Skype]Nachrichten löschen / bearbeiten
05/01/2010 - Tutorials - 4 Replies
Aloha Com. Ich hab per SuFu nichts gefunden. Also mach ich es jetzt Ihr braucht: -Skype -Eine funktionierende Maus (Computermaus) -Eine funktionierende Tastatur 1. Ihr öffnet Skype
Login: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren
01/27/2010 - Diablo 2 - 31 Replies
jo wenn ich mich einlogge okmmt nen fehler battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig indentizifieren kennt wer das problem + die lösung?



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.