Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crafting Locations aus Trinity DB exportieren?

Discussion on Crafting Locations aus Trinity DB exportieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Crafting Locations aus Trinity DB exportieren?

Hi,
also ich spiele auf nem blizzlike Mangos Server, der die aktuellste Trinity DB nutzt. Nun habe ich das Problem, dass ich keine offizielle Gatherer Datenbank nutzen kann, denn da sind die Locations der Erze ja größtenteils woanders <.<
Da dacht ich mir, dass ich mir selbst nen Server mit der Trinity DB aufsetz, und die Crafting Locations extrahier, um se dann wiederum in den Gatherer zu importieren. Ist das überhaupt möglich? Oder ist es überhaupt nötig?^^ Kann ja auch sein, dass sich schon jemand die Arbeit gemacht hat.

mfg lol2k6
lol2k6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICQ Kontaktliste exportieren
05/30/2010 - Main - 4 Replies
hey.. ich habe ICQ und mein PW geändert mit einem SIcherheits-PW.Hab es aber vergessen und die antwort auf geheimfrage oder email weißich auch nicht mehr.Das PW ist nur in ******** gespeichert.Kannich das irgendwie auslesen? in ICQ 7 und wenn nich wollte nich mir eine neue UIN erstellen.Kannich da irgendwie die kontaktliste speichern und in die neue UIN wieder einfügen?Bei 150 Leuten alle UIN´s aufzuschreiben wär etwas umständlich :) hab das PW auch nur noch in ICQ7 gespeichert. MfG
Benutzer DB exportieren
11/03/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich hab 2 Fragen. Ich benutze den ArcEmu 2.4.3. Nun will ich zu backup zwecken die Databse mit den Usern Exportieren und im Notfall wieder importieren können. Weiß jemand wie das geht? Und 2. Frage: Wie mache ich es, dass z.b. die Quests auf deutsch sind? LG //EDIT:
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
.m2 Modelle exportieren
03/31/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi. Ich suche ein Script/einen Converter, mit dem ich .m2-Modelle in 3ds Max bearbeiten kann und am besten danach wieder nach .m2 konvertieren kann. Vieles, was ich auf Google gefunden habe funktioniert nicht mehr. Grüße, Flo
Friendslist exportieren???
09/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leutz! Ich wollte euch mal fragen, obs dazu n programm gibt, dass diese exportiert und evtl. als Textdatei oder so speichert. Ich bräuchte dringend ne Antwort, weil mein Acc. gekündigt ist und ich nur noch heute spielen kann...wollte aba die liste exportiert haben.. danke euch ! mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.