Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mount Skin ändern

Discussion on Frage zu Mount Skin ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zu Mount Skin ändern

Hallo zusammen =)


hab nun zig Seiten zurück geblättert und auch die Guides gelesen.

Ich hab mir mal: Glitchys runtergeladen wowme usw.

Ich wollte nun einen Grollhuffbullen als Mount haben.

So in Glitchys gefunden habs rausgesucht und denn per Rechtsklick > set as work file gemacht.

Habs denn abgespeichert. Im wowme Ordner hatte ich die Readme gelesen dort heißt es: Man soll die patch Datei in patch-x.MPQ benennen.

Habe nun Testweise die und die Originale glitchys drinne gelassen.


Aber es passiert einfach nichts.

Auf dem ersten Bild im Glitchy Guide sehe ich nen Sattel nehme ma an das dies der Mount Punkt ist ?!?!?!? denn bekomme ich bei mir überhaupt nicht.


Gibts da ne Alternative ???


Möchte gerne nen Grollhufbullen evtl auch den weißen und den Zul Aman Bären


kann mir da Bitte jemand weiter helfen

Lg
-Tina- is offline  
Old 05/14/2009, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
=(( kann mir hier keiner weiterhelfen ????

Vielleicht kann einer ja sagen wie ers gemacht hat, gern auch mit einem anderen Programm.
Mir gehts erst ma allgemein darum wie ich das Mount skin ändern kann

Wäre wirklich lieb von euch

Lg
-Tina- is offline  
Old 08/03/2009, 17:54   #3
 
nevny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
das neue prog von glitchy unterstützt kein mount swaps.

aber ich such selber wie ein blöder wie ich atm mounts swappe aber auf die frage wie es geht antwortet mir irgenwdie atm keiner.. auch nich auf andren pages...
nevny is offline  
Reply

« Wotlk | Bot in VB? »

Similar Threads Similar Threads
Mount skin mit hilfe von FDB extractor ändern?
07/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin Moin,:cool: hab mir vor kurzem den 2-Sitzer mount "Flamme" gehollt :( .... hätte aber viel lieber den Greif :D (nur der kann nicht übers wasser.... ) so da auf mein bunga viech auch ihrgendwann kb mehr hatte hab ich nen anderen skin drauf gemacht mit dem Extractor nur .... (und jetzt komm wir endlich zum problem) ich hab kp wo ich den "Flamme" mount in der fdb finde :confused: (haben ja alle immer sehr merkwürdige namen :( ) Wäre also echt super falls ihrgendwer weiß wie das viech in...
Metin2 ''Skin'' ändern...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii Leute.. , ich hab mir ein eigenden Metin2 P Server erstellt und jetzt hab ich mal eine frage wie kann ich den ''skin'' davon ändern .. z.B. wenn ich den starte komm da sowas auf chenesich wo ne sura frau drin ist ... wie kann ich das z.B. ändern oder da wo man sich einloaggt das da ein anderer Hintergrund kommt..
[FRAGE] Ps "Skin" ändern
01/02/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo , ich habe eine Frage zum res Tool und dem ändern des Aussehens vom PS Ich habe das normale ps und wollte es so machen , dass daraus das PS mit dem Gelben Drachen wird WElche Datei muss ich dazu verändern ?
Mount ändern
11/22/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu Leute, Ich würde gerne mal wissen ob man z.B. den schwarzen Kriegsraptor in die Nachtelfen-Katzenform ändern kann.Habs heute mal mit wowmodelview angeschaut und sah ziemlich gut aus ;).() Wenns geht könnte das mal bitte einer hochladen? danke im vorraus :P mfg
Mount ändern
09/18/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
So da ich mir den Video-Guide fürs Modelchaning runtergeladen habe und erforlgreich Items "geändert " habe,wollt ich fragen ob jemand erklären könnte wie das mit Mounts geht (Epickodo ----> Zul Tiger) Wäre sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.