Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu "Goldgeschenk"

Discussion on Frage zu "Goldgeschenk" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Frage zu "Goldgeschenk"

Hallo. Ich war grad in Dala und dort meine jemand "kaufe irgenwas für 1900~ gold" - ich hab aus Spaß gesagt "hier 2x Heiltrank!" - er meinte nur "ok" , Gruppeninvite, drückt mir das Gold inne Hand und Handel vollzogen.
Ich fragte ihn dann "hörste auf oder was?^^" und er meinte dann "ne Acc is geklaut, hacker unso.".
Ich hab aus Reflex erstmal die Screenshot Taste gedrückt.^^
Danach fing er an mit Rechtsparolen den /s und Handelschat zu spammen, damit er Acc Besitzer gebannt wird.

Meine Frage ist nun, da ich das Gold ja angenommen hab, kann mir was passieren? Eigentlich könnten sie mir doch nur das Gold wegnehmen und es dem Acc "zurückgeben", und mehr nicht, oder?
Dark9986 is offline  
Old 08/02/2009, 13:01   #2
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
nich mal das gold können sie dir weg nehmm wen krigt er nur neuees gold von blizzard
und du kanst nich gebannd werden
3XPLo17 is offline  
Old 08/03/2009, 08:35   #3
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Blizzard denkt sich immer lustige Sachen aus, dürfen sie auch.

Ich denke mal das man dafür sicher einen 3Tageban bekommen könnte wegen "Mittäterschaft". Er hat zu dir ja gesagt das es ein gehackter Account ist und da du das nicht gemeldet hast...... wie auch immer.

Behalte das Gold, schau was passiert.
pup' derkalle is offline  
Old 08/03/2009, 12:56   #4
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
ich glaube es pasirt nix wall ich hatte es auch ^^
3XPLo17 is offline  
Old 08/08/2009, 21:11   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
wenn irgendwas ist...schildere Blizzard wie es war und gib noch den Screen.
Blizzard denkt sich nicht viel... sind viel zu faul
epiTR is offline  
Old 08/10/2009, 08:12   #6
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wird schon nix passieren
Schließlich hast du nur 2 Heiltränke verkauft ! Und ich denke die Chatlogs von vergangen Tagen können Blizzard auch nicht mitlesen.. aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.