Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leg Quest-reihe und Zeitlose Insel Fragen

Discussion on Leg Quest-reihe und Zeitlose Insel Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Leg Quest-reihe und Zeitlose Insel Fragen

Hallo erstmal.

Mein neuer Hexer ist heute frisch 90 geworden. Um genau zu sagen war es 13:37. Ich habe extra die letzten 500 Exp um diese Uhrzeit gemacht. naja egal.

Mittlerweile hab ich ihn auf der Zeitlosen Insel ein wenig gepusht. Er hat nun einen GS-Wert von 490.

So nun zu meinen Fragen.

1. Durch die Legendäry Quest-Reihe bekomme ich ja den Umhang. Wielange wird es ca dauern bis ich den bekomme.. ?

2. Viele schwärmen von dem Passiven Buff bei dem Umhang. Ist der echt so gut?

3. Mir fehlt zurzeit einen gescheiten 2 Hand Stab. Kann man den auf der Insel finden?

4. Hat jemand ne Liste bzw ne Seite wo man sieht was welches Random[Elite] Mob auf der Insel droppen kann?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/09/2013, 01:35   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
1. Durch die Legendäry Quest-Reihe bekomme ich ja den Umhang. Wielange wird es ca dauern bis ich den bekomme.. ?
kommt drauf an wieviel Glück du hast:
-erste Teil 1Woche 20Siegel
-zweiter Teil 3 Wochen 3000Tapferkeitspunkte
-dritter Teil 20m Geheimnisse die von 20 Bossen droppen KÖNNEN(hab imom 7/woche)
-vierter Teil 12Runensteine, die von 11 bossen droppen KÖNNEN (geringe Droppchance als Geheimnisse)

also 8-10 Wochen musst du aufjedenfall einplanen

Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
2. Viele schwärmen von dem Passiven Buff bei dem Umhang. Ist der echt so gut?
kurzum Ja, macht als lock ca 5% Dmg als Hunter, oder Feral Dudu sogar bis zu 15%

Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
3. Mir fehlt zurzeit einen gescheiten 2 Hand Stab. Kann man den auf der Insel finden?
geh einfach Heros dann alle LFR teile und jeden tag HC-Szenario, da bekommste ruck zuck was, auf der Insel gibts nichts vernünftiges

Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
4. Hat jemand ne Liste bzw ne Seite wo man sieht was welches Random[Elite] Mob auf der Insel droppen kann?
ähm ja aber die droppen alle nur Rüstungsteile oder Funitems also nix was dich nachvorne bringt
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 10:25   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
also ich muss sagen für einen frischen 90er sind doch die dropitems klasse. sind direkt ilvl 496 was möchte man also mehr?
somit kommt man definitiv im LFR schon wesentlich weiter um dort noch besseres equip zu bekommen - ab thron des donners aufwärts eben.

ich habe meine twinks so schneller nach vorne gebracht ohne jetzt an den umhang zu denken da ich diesen mit meinem main schon habe.
caiphas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 10:53   #4
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Danke schonmal für die Ausführliche Hilfe.

Naja ich denke an den Umhang weil ich will das der Hexer mein Main wird. Auf meinen Main hab ich den Umhang noch nicht. Da bin ich erst bei der 2ten Phase.

Ich spiele erst seit ca 5-6 Monaten WoW intensiv

Danke aber nochmals
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Zeitlose Insel, Heiligtum von Ordos. Andere Seite der Brücke.
10/04/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Vorweg: Ja es gibt schon Themen hierfür. Ja wer will darf mich flame weil ich nochmal eines aufmache. Ja den weg hab ich selber gefunden und es nicht woanders kopiert. Ja ich kann nicht malen. Schneller und sicherer Weg auf die andere seite der Brücke. Natürlich kommt man auch über Rolos Rätsel hin dauert aber lange und meist zu viel los da. Ihr braucht 1000 Zeitlose Münzen damit kauft ihr euch auf der Insel bei Ku-Mo 41,63 das Item Goldener Gleiter.
[Zeitlose Insel] Über die Brücke ohne legendären Umhang und ohne zu sterben!
09/18/2013 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Es gibt offenbar mehrere Wege, die zerstörte Brücke auf der Zeitlosen Insel zu überqueren. Hier also noch einer: Wer noch keinen legendären Umhang hat, es leid ist, sich von Möwen durch die Gegend schleppen zu lassen, auf den Port eines befreundeten Warlocks zu warten, keine Schwebefähigkeit hat und auch nicht versuchen will, sich aus großer Höhe auf das erwünschte Ziel zu stürzen, dem kann geholfen werden! Alles, was Ihr braucht, ist ein Freund, der bereits den legendären Umhang hat...
Zeitlose Insel! Auf andere Brückenseite Fliegen!
09/14/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal einen kleinen bug entdeckt und hoffe das ich der erste bin der es euch mitteilt! Ihr müsst durch das Wasser schwimmen bis hinter "Heiligtum des Ordos" und zwar so weit raus das erschöpft kommt. Ab da kann man auf sein Flugmount aufsteigen, nun müsst ihr so hoch fliegen wie es nur geht und Richtung "Heiligtum des Ordos" fliegen und versuchen auf der insel zu landen, da ihr aber während des fluges automatisch von eurem mount steig werdet ihr bei der landung...
oracle ruf quest reihe
05/21/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
wo startet die questreihe wo man nsich am ende dann für einen der beiden fractionen entscheiden kann ? ich will oracle nehmen ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.