Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Frage

Discussion on Account Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Account Frage

Hey
Wollte mal fragen gibt es nicht eine Gamecard die den Account für eine bzw mehrere Stunden "freischalten" lässt ?
Also da mein Account gefrezzt ist und ich mir eine Gamecard kaufen will ...
Danke Mfg
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 07/18/2013, 15:24   #2

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Tag,

bei den Raf GameTime Sellern kannst du auch nen "unfreeze Key" kaufen, kostet ca. nen €. Der Account ist dann solange freigeschalten bis Blizz mitkriegt das z.B. die Kreditkarte über die der Monat Spielzeit gekauft wurde nicht gedeckt ist.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 07/18/2013, 15:34   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by xXCheesyHeroxX View Post
Hey
Wollte mal fragen gibt es nicht eine Gamecard die den Account für eine bzw mehrere Stunden "freischalten" lässt ?
Also da mein Account gefrezzt ist und ich mir eine Gamecard kaufen will ...
Danke Mfg
Wenn du dir ganz normal 'ne Gamecard kaufen willst, warum willst du dann kurzzeitig auf deinen Account zugreifen ? Willst du die Gamecard mit Gold zahlen ?
Ansonsten kannst du die Gamecard einfach so einlösen, egal ob dein Account eingefroren ist oder nicht.
TiehJay is offline  
Old 07/18/2013, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Ja , ich will mir ne gametimecard mit gold kaufen deswegen frag ich ja auch
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 07/18/2013, 16:13   #5
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Gamecard mit Gold kaufen = paar Tage Spass, danach ist die Lastschrift geplatzt , Account ist wieder gesperrt und Gold ist verloren!

Mehr sag ich ned!
Encorey is offline  
Old 07/18/2013, 16:41   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Gamecard mit Gold kaufen = paar Tage Spass, danach ist die Lastschrift geplatzt , Account ist wieder gesperrt und Gold ist verloren!

Mehr sag ich ned!
Einfach mehr scheiße labern ... Ich hab' schon einige Gametime-Karten mit Gold gekauft und hatte nie das Problem, dass mir Gametime entfernt wurde (nur bei RaF).

@te - einzige Möglichkeit bleibt dann wohl nur der Unfreeze-Code von den China-Sellern, also das, was Migera bereits sagte.
TiehJay is offline  
Old 07/18/2013, 16:51   #7
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Einfach mehr scheiße labern ... Ich hab' schon einige Gametime-Karten mit Gold gekauft und hatte nie das Problem, dass mir Gametime entfernt wurde (nur bei RaF).

@te - einzige Möglichkeit bleibt dann wohl nur der Unfreeze-Code von den China-Sellern, also das, was Migera bereits sagte.

Nunja , das was ich schrieb ist die Regel, und wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel!

Hat mit Sicherheit nichts mit "Scheiße labern zu tun"

Aber wenn du meinst das es 100% Sicher ist , liegst du falsch, 100% sicher sind GTC von Amazon etc. Alles andere unterliegt der Warscheinlichkeit das es entfernt wird.

Natürlich war hier nicht die Rede von Sicher oder nicht, doch Unrecht habe ich trotzdem nicht, geh ins WoW Forum und lese dir die Heulthreads manch schlauer Gold gegen GTC durch!

Und dein "einfach mehr scheisse labern" kannst dir in den Allerwertesten schieben, recht habe ich trotzdem! <<< auch wenn es Ausnahmen gibt!

Edit: Sry hätte vieleicht zu meinem obrigen Satz schreiben sollen das ich das auf die 2er Spammer beziehe und nicht die Chinesen mit ihrem Gold gegen GTC.
Encorey is offline  
Old 07/18/2013, 17:12   #8
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Natürlich war hier nicht die Rede von Sicher oder nicht, doch Unrecht habe ich trotzdem nicht, geh ins WoW Forum und lese dir die Heulthreads manch schlauer Gold gegen GTC durch!
Du redest hier auch von Gametimecard und nicht von RaF ? Ich bin sicherlich nicht 'ne Ausnahme, ich kenne ~10 Leute, die sich auch Gametimecards per Gold kaufen. Außerdem kannst du auch mal in den Blackmarket-Bereich gehen ... Dort solltest du auch Seller finden bzw. deren Threads durchlesen und bemerken, dass so gut wie keine Gametime zurück gezogen wurde.

Und da das ganze hier wieder Offtopic ist, können wir das gerne per PM weiter klären.
TiehJay is offline  
Old 07/18/2013, 18:18   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich habe 1 Jahr lang nur Gametimecards mit Gold gekauft und ich habe sogar jetzt noch etwa 11 Stück auf Lager - die funktionieren tadellos und es kam nie eine Rücklastschrift!

Bei 35 Accounts hätte in der Zeit doch wenigstens eine auffliegen müssen, oder? Lag vielleicht einfach daran, dass so ein Müll bei GTC nicht abgezogen wird
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neuer Account oder alter Account ?
11/01/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich will mir kbot noGG holen und wollte nun Fragen ob ihr den alten account benutzen würdet oder einen neuen erstellen (mit DMAX link) würdet. Alter ACC: Goli mit Full speed halbwegs gut ausgebautes Skylab, 1 Iris :D PET (level 1 allerdings) 16 LF3 10 BO2 3 PP



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.