Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Klasse Jäger

Discussion on Anfänger Klasse Jäger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Anfänger Klasse Jäger

Hi Leute,

habe seit kurzem WoW angefangen und meinen ersten Character erstellt, nun bin ich mit meiner Jäger Klasse Stufe 10 geworden, und muss mich entscheiden welche Spezialiesierung ich machen möchte.Ich habe alles bis Cataclysm freigeschaltet.

Nun ist meine Frage was ich wählen soll ?
Ich habe auch eine Frage, was ich nun Zähmen soll ? Gibt es eine begrenzung von gefangenen Wildtieren ? Habt ihr eine gute Quelle, wo ich Sachen nachschauen kann ? Welche Berufe sollte ich nehmen ?

Ich bin auf dem Server Zirkel des Cenarius.

Wenn ihr auch andere Tipps habt, nicht nur bedingt an meine Fragen, wäre es auch sehr nett von euch mir mir eure Erfahrungen und Tipps zuteilen.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/17/2013, 16:54   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
am anfang ist es egal was du fängst und vom spec her is treffsicherheit (oder wie das auch heißt) ganz nett zu spielen ^^
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 17:03   #3
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
am anfang ist es egal was du fängst und vom spec her is treffsicherheit (oder wie das auch heißt) ganz nett zu spielen ^^
ok, ich warte mal auf die Anderen Meinungen.
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/17/2013, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 71
Received Thanks: 52
Zum Leveln nehm Tierherrschaft, dein Pet ist zum Leveln auch egal, ansonsten
Gigalord is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 17:53   #5
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Gigalord View Post
Zum Leveln nehm Tierherrschaft, dein Pet ist zum Leveln auch egal, ansonsten
Was meinst du mit Tierherrschaft ? Ich glaube der Link, gehört zu etwas anderem als das ich gemeint habe. Kann es sein das es dieses Pet-Kämpfe(so etwas wie Pokemon) damit gemeint ist. ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/17/2013, 19:59   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Was meinst du mit Tierherrschaft ? Ich glaube der Link, gehört zu etwas anderem als das ich gemeint habe. Kann es sein das es dieses Pet-Kämpfe(so etwas wie Pokemon) damit gemeint ist. ?
Nein. Was da gepostet wurde, sind Pets, die du als Jäger zähmen kannst. Und 'nimm Tierherrschaft' - damit wurde gemeint, dass du die Spezialisierung Tierherrschaft nehmen sollst.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 22:31   #7
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Nein. Was da gepostet wurde, sind Pets, die du als Jäger zähmen kannst. Und 'nimm Tierherrschaft' - damit wurde gemeint, dass du die Spezialisierung Tierherrschaft nehmen sollst.
ah ok, habe ich nun auch gemacht.

Habt ihr Tipps was ich am Anfang machen sollte ?
Ersteinmal weiter Questen, bis ich mich in das Spiel eingefunden habe und dann in Instanzen rein ? Ab welchem Level kann man überhaupt Instanzen betreten ?

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/17/2013, 23:47   #8
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
ah ok, habe ich nun auch gemacht.

Habt ihr Tipps was ich am Anfang machen sollte ?
Ersteinmal weiter Questen, bis ich mich in das Spiel eingefunden habe und dann in Instanzen rein ? Ab welchem Level kann man überhaupt Instanzen betreten ?

mfg
Ab Stufe 15 kann man Instanzen per Dungeonbrowser. Das andere solltest du selber wissen, ob du bereit für Dungeon bist oder nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, wie man 'n Hunter spielt, lies dir deine Spells durch oder frag' einfach mal in der Gilde nach. Man könnte dir sagen, du solltest dir Guides durchlesen, allerdings bringen die nicht soooo viel, da so ziemlich alle Guides für Level 90 sind und dir somit einige Spells fehlen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 00:08   #9

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
ganz klar Tierherschaft!
Spiele Jäger als Main, und ich kann mich nicht erinnern das mich ein anderer Jäger im Duell gelegt hat

für einen Neuling, würde ich mal fürs erste keine Dungeons machen, sondern nur Questen und die "Welt endecken"

Dunegons kannst du auch mit 80-90 machen (zb)
AeroxKing is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 12:55   #10
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .WoW Gold Handel View Post
ganz klar Tierherschaft!
Spiele Jäger als Main, und ich kann mich nicht erinnern das mich ein anderer Jäger im Duell gelegt hat

für einen Neuling, würde ich mal fürs erste keine Dungeons machen, sondern nur Questen und die "Welt endecken"

Dunegons kannst du auch mit 80-90 machen (zb)
ok, werde es dann so machen. Kann ich dich adden in Skype falls vorhanden und dich einige sachen dann fragen ?

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/18/2013, 13:19   #11
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Ich würd zum leveln Überleben nehmen. Mir persönlich hat Tierherrschaft nie richtig gefallen und Treffsicherheit ist auch nicht das wahre, aber mit Überleben machst du richtig gut damage beim leveln, meistens reicht ein Schlangengift aufm Gegner und er stirbt dadurch schon.
John Marston is offline  
Old 07/18/2013, 18:59   #12
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ich würd zum leveln Überleben nehmen. Mir persönlich hat Tierherrschaft nie richtig gefallen und Treffsicherheit ist auch nicht das wahre, aber mit Überleben machst du richtig gut damage beim leveln, meistens reicht ein Schlangengift aufm Gegner und er stirbt dadurch schon.
Leider zu spät habe nun Tierherrschaft genommen, wie kann ich eigentlich die Anzahl der Max gefangenen Tiere (gezähmt) erhöhen ? Da ich momentan nur 1 habe.
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/18/2013, 23:39   #13
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Mach lvl ups, kriegst automatisch bis zu 5 "tragbare" slots und viele weitere zum Abstellen deiner Tiere beim Stallmeister.
Außerdem ist laut mehreren Quellen der Tierherrschafts Jäger imo der beste der 3 Specs, was Schaden angeht.
xXHaoshiXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 14:32   #14
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Leider zu spät habe nun Tierherrschaft genommen, wie kann ich eigentlich die Anzahl der Max gefangenen Tiere (gezähmt) erhöhen ? Da ich momentan nur 1 habe.
Kannst auch deine Spezialisierung beim Lehrer zurücksetzen lassen oder mit Stufe 30 die zweite Spezialisierung freischalten bzw kaufen und dann so umskillen Ich empfehle dir es zumindest mal zu versuchen, kannst nacher ja immer noch switchen.
John Marston is offline  
Old 07/28/2013, 16:55   #15
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Am Anfang würd ich die Treffsicherheit empfehlen, später dann Tierherrschafft.
Draay' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bo2 gute Klasse für Anfänger(XBox)
05/26/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hey, ich habe mir gestern eine XBox und bo2 dazu gekauft, nun wie ihr euch denken könnt bin ich ein ziemlichwe noob. Ich wollte mal fragen welche Klasse ich mir am besten zusammen stellen soll, ich bin erst Level 4 und hab den Klassen Editor freigeschaltet Mfg
Welche Klasse als Jäger?
07/06/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 3 Replies
Welche Klasse sollte ich wählen , ich bin eher ein PVM spieler. Ich kann mich zwischen 3 Klassen entscheiden. -Ranger (Favourit) -Scout -Assasine Könnt ihr eventuell mit Begründung antworten , und mit einem Skill Guide?
Anfänger Klasse?
03/06/2011 - League of Legends - 13 Replies
Morgen E*PvPers Ich wollte mal fragen welche klasse für einen Anfänger gut ist : Sie sollte guten schaden machen und wen möglich auch gut ein stecken können. Wens bei dem spiel überhaupt klassen gibt :D Ich lade es nähmlich grade runter und wäre über hilfe froh :)
Anfänger Jäger Skillung
09/10/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
hey com, ich habe noch NIE wow gespielt und auch schon gegooglet abern ichts gefunden was mir hilft. ich habe gerade angefangen auf nem pvp sever zu spielen, das is man sofort 80 und die sets kann man kaufen von dem geld das man schon hat. jetzt meine frage: wie muss ich skillen, welche ausrüstung bzw. auf was muss ich achten. vielen dank schon mal! lg Key4To
Anfänger Klasse?
04/04/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi, ich hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen mir RoM zu besorgen :) Jetzt wollt ich nur mal Fragen welche Klasse ihr mir empfehlt (die falsche Klasse hat mir schon so manches mal den Spaß an nem neuen Spiel verdorben :-/) Hatte vorerst Magier und Ritter gedacht (geht das überhaupt, so wie ich verstanden hab, Ja^^) Ist die Klasse leicht zu händeln oder gibt es noch andere Probleme (teures Equip, etc. ) Freu mich auf Antworten, greetz nAno



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.