Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Priester

Discussion on Fragen zu Priester within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Fragen zu Priester

Hey.
Also ich habe jetzt einen Priester angefangen und spiele den zur Zeit ab und zu mal auf Schatten DD und Disziplin als Healer.

Jetzt meine Frage: Aktuell ist das Equip ja egal und ich kann auf beides Spiel mit meinem normalen Equip. Ab 90 sollte ich mich wohl auf eine Sache konzentrieren um das richtige Equip zu bekommen, oder?

Worin unterscheiden sich die Attribute der beiden Spezialisierungen?
Oder allgemein, auf welche Attribute sollte ich bei beiden in Zukunft achten?
Intelligenz und so, klar. Aber auch die Nebenwerte.
Und ab welcher Toleranz bei - Intelligenz, sollte ich einen Tausch erwägen?

Z.B. hat Item 1 100 Intelligenz und 40 Krittischer Trefferwert. Item 2 hat 80 Intelligenz aber auch 80 Krittischer Trefferwert. Welches würde sich da mehr lohnen? Wo ist die Tolleranzgrenze?

edit:
Gibt es eine Möglichkeit Gold von einem Server an einen anderen zu schicken?
Ich habe mal was von dem Neutralen Auktionshaus gehört?

Ich möchte aber nicht Geld ausgeben um das Gold mithilfe von Chartransfer rüber zu schicken.
Prarrior is offline  
Old 05/24/2013, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 76
Received Thanks: 8
generell, um es mal ganz grob zu sagen: Willenskraft=Heal, da manareg. Als diszi solltest auf Krit bzw. Mastery achten, je nach spielweise, würde mir an deiner stelle mal nen guide durchlesen.
MfG (:
Peeeeew is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 14:09   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Wenn man es wirklich Grob sagt unterscheidet die beiden Skillungen einfach die Willenskraft. Als Shadow brauchst du sie nicht, als Heal schon. Aber es existieren sehr gute Guides im Internet, die dir das sicher besser näher bringen können als ich jetzt.

Zum neutralen Auktionshaus: Ja, das gibt es, und damit ist es auch möglich. Soweit ich weiß gibt es in Ratchet, Beutebucht und Ewige Warte diese neutralen Auktionshäuser. Du brauchst allerdings einen 2.Account dafür ( bzw. einen Freund ), der dir das ganze kauft und du gibst ihm das Gold dann wieder, weil du nicht vom gleichen Account aus auf dein eigenes Item im AH bieten kannst.

LG
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 17:02   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Spriest:

Intelligenz > Wille/Hit (15 %) > Haste (24.98%) > Crit > Haste > Meisterschaft

Wieso Wille bei Hit ?
- Ganz einfach. Beim Spriest ist es wie beim Gleichgewichtsdruiden: Wille = Hit und Manareg, wobei Manareg überflüßig ist, da man eigentlich als Spriest gar nicht oom gehen kann ^^

Diszi:

Hier kommt's auf deine Spielweise an, wie du gerne spielen willst, da es unterschiedliche Spielweisen gibt. Ich bin mit'm Diszi voll auf Tempo gegangen.

Intelligenz > Wille (bis es dir ausreicht) > Tempo > Crit > Meiterschaft

Man kann natürlich auch voll auf Crit gehen, mir persönlich dauern die Casts dann immer zu lange

Intelligenz > Wille (bis es dir ausreicht) > Crit > Tempo > Meiterschaft


Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Zum neutralen Auktionshaus: Ja, das gibt es, und damit ist es auch möglich. Soweit ich weiß gibt es in Ratchet, Beutebucht und Ewige Warte diese neutralen Auktionshäuser. Du brauchst allerdings einen 2.Account dafür ( bzw. einen Freund ), der dir das ganze kauft und du gibst ihm das Gold dann wieder, weil du nicht vom gleichen Account aus auf dein eigenes Item im AH bieten kannst.
Seit wann ist das bitte serverübergreifend ?
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 23:09   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Spriest:

Intelligenz > Wille/Hit (15 %) > Haste (24.98%) > Crit > Haste > Meisterschaft

Wieso Wille bei Hit ?
- Ganz einfach. Beim Spriest ist es wie beim Gleichgewichtsdruiden: Wille = Hit und Manareg, wobei Manareg überflüßig ist, da man eigentlich als Spriest gar nicht oom gehen kann ^^

Diszi:

Hier kommt's auf deine Spielweise an, wie du gerne spielen willst, da es unterschiedliche Spielweisen gibt. Ich bin mit'm Diszi voll auf Tempo gegangen.

Intelligenz > Wille (bis es dir ausreicht) > Tempo > Crit > Meiterschaft

Man kann natürlich auch voll auf Crit gehen, mir persönlich dauern die Casts dann immer zu lange

Intelligenz > Wille (bis es dir ausreicht) > Crit > Tempo > Meiterschaft




Seit wann ist das bitte serverübergreifend ?
Ups, da hab ich was falsch gelesen, tut mir Leid. Dachte nur von Horde zu Allianz und umgekehrt. Sorry, mein Fehler!
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 16:26   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
hm. Also gibt es keine Möglichkeit.

Dann habe ich noch eine Frage. Woher bekomme ich dieses Account Gear das mir einen Erfahrungsbonus gibt?
Prarrior is offline  
Old 05/25/2013, 17:24   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716


Wie es bei Hordenseite ist, kein Plan.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 06:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Z.B. hat Item 1 100 Intelligenz und 40 Krittischer Trefferwert. Item 2 hat 80 Intelligenz aber auch 80 Krittischer Trefferwert. Welches würde sich da mehr lohnen? Wo ist die Tolleranzgrenze?

Du kannst es dir, sofern du wirklich Interesse daran hast einfach ausrechnen. Dazu nimmt man am besten das Programm "SimulationsCraft".

Das Programm dient im Groben dazu, dein aktuelles Equipment zu analysieren und die Wertigkeit der primary/secondary stats zu normalisieren, um sie miteinander vergleichbar zu machen.

Am Ende bekommst du zb. für Intelligenz immer den Wert "1" und je nach Equip für Haste zb. 0,6, Mastery 0,5, Crit 0,5.

Dann kannst du einfach die Werte von Item 1 ausrechnen (zb (100 Intx1)+(30 haste x 0,6)+(40 crit x 0,5) usw) und kannst dann die Ergebnisse der zwei Items miteinander vergleichen.

Außerdem empfehle ich dir für Shadow einfach den Blog zu verlogen:
dort werden immer die End-game PP-Values (Pseudo-Power=normalisierte ("vergleichbare") Werte) veröffentlicht.
Lavidae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen zum Priester
01/18/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
hey liebe wow com, und zwar hätte ich paar fragen zum priesi und zwar habe ich bis jetzt spiele gespielt wo der priester hauptsächlich die healer rolle spielt. ich wollte mal fragen ob es bei wow anders ist, ob der priester auch die DD rolle übernehmen kann und richtig heftig im PvP was raushaut? sei es im BG oder im 1vs1 o.ä.
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
Priester Fragen
10/07/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich habe angefangen einen Tauren-Priester zu spielen, daher wollte ich mal folgendes wissen: 1. Wie gut ist der Priester im PvP, wie gut im PvE? 2. Welche Skillung ist die Beste für PvE, welche für PvP? 3. Welche Waffen verwendet man als Priester? MfG. Rakshashas



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.