Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Troll so stronk als caster in mop?

Discussion on Troll so stronk als caster in mop? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welche Volk für Tot progress?
Troll 17 58.62%
Orc 6 20.69%
Panda 3 10.34%
Taure 3 10.34%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Troll so stronk als caster in mop?

Moin Com.

Bin mir zurzeit am überlegen ob ich nicht n volks wechsel hole :3
da mir troll was ugly geworden ist ;D
wollte einfach nur mal fragen was ihr von troll atm haltet mit dem actuellem raid
im progress ..
Estome is offline  
Old 05/01/2013, 13:11   #2
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
troll und ork sind die besten caster völker.

der troll wird meistens bei mages bevorzugt, da sie ihren burst extrem steigern wegen dem tempo.

und hexer bevorzugen den ork da sie in den burst phasen ihre dots steigern.

liegt an dir, ich selbst spiel troll und bleib dabei nicht nur wegen dem beknackten aussehn, sondern weil gewisse transmo sets sau gut sind am troll und wegen voljin.

/edit;

Tauren/Panda = Tank
Laysher is offline  
Old 05/01/2013, 13:12   #3
 
Thalarias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 6
naja die Racial sind minimal und werden den Raid nun auch nicht weiterkommen lassen wenn die Spieler dahinter versagen...dennoch finde ich gerade im pve die Pandas super wegen dem Doppelten Werte effekt vom Buff food.
Thalarias is offline  
Old 05/01/2013, 13:22   #4
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
was welches volk bringt bzw wozu die gut sind weiß ich wohl
so panne bin ich auch net ;D

fraglich ob es sich wirklich lohnt als ele n troll zu spielen
ich meine ich habe atm so viele hatse gebende items Oo bzw skills
elementarschlag btw oder legendary meta <3

ja .. der berserker vom troll ist schon nice! nur ob er sich gut lohnt mag ich zu bezweifeln ... ist ansich nur n minimaler push in gegensatz zum panda orc buff Oo

ach und die 5% extra dmg an wildtiere bringen die viel in tot?
Estome is offline  
Old 05/01/2013, 13:34   #5
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
als ele bleibste bei troll am besten

und der berserker buff unterschätzt es nicht, das macht in den burstphasen extrem viel aus aber wen man als spieler versagt bleibt das volk auch egal.

die panda passive mit dem bufffood kommt nicht annähernd an den racial buff vom orc/troll ran, bischen googeln hilft da, wird ja nicht umsonst alles umberechnet, aber wen du nicht progress raidest, oder auf gladi rating spielst, bleibts wirklich egal, nehm das was dir am besten äuserlich gefällt, oder nimm das was am besten ist und hol dir tmorph.
Laysher is offline  
Old 05/01/2013, 13:45   #6
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
actuellem raid im progress ..
wenn ich alles an habe für die burst phase komme ich auf 0,3~0,5 sec cast time für lavaburst ... die abklingszeit ist größer sprich? dmg lost
da kann ich dann schon logischer weise n anderen racial usen ..

was ist tmoprh?
Estome is offline  
Old 05/01/2013, 14:00   #7
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
dan ist dein charakter vollkommen falsch aufgebaut weil der gcd 1sek ist, eleschami haste cap ist irgendwas mit 8k rest geht voll in mastery, man schmiedet nen char genau so das man in der vollkommenen burst phase sei es arkan mage oder ele schami bei nem gcd von 1 sek liet +/- 0.1 - aber egal.

ja dan benutz ork und steigere deine dps in der burst phase, aber rein vom progress gesehn wen man alles richtig macht als ele nimmt man troll.

tmorph ist nen programm wo du dein aussehn ändern kannst ingame, das siehst nur du kein anderer, es ist "bannbar" aber wurde bis jetzt noch keiner gebannt, weder aus unserer gilde, und auch kein großer streamer wie rekful oder so die das immer am stream anwerfen...

zb du bist troll ingame, gibste zb ein /tmorph 5522 oder so dan biste halt male undead, ziemlich lustig.
Laysher is offline  
Old 05/02/2013, 07:58   #8
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
dan ist dein charakter vollkommen falsch aufgebaut weil der gcd 1sek ist, eleschami haste cap ist irgendwas mit 8k rest geht voll in mastery, man schmiedet nen char genau so das man in der vollkommenen burst phase sei es arkan mage oder ele schami bei nem gcd von 1 sek liet +/- 0.1 - aber egal.
.

das ist es ja habe net mal 8k haste bin etwas drunter macht aber eig nichts ..
in der vollkommenden burst phase lol? da sollte man dann sogut wie nichts tempo gebendes haben usen Oo iwie dumm oder nicht...?
Estome is offline  
Old 05/03/2013, 01:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Thalarias View Post
naja die Racial sind minimal und werden den Raid nun auch nicht weiterkommen lassen wenn die Spieler dahinter versagen...dennoch finde ich gerade im pve die Pandas super wegen dem Doppelten Werte effekt vom Buff food.
Minimal?

also wenn du 15 trolle im raid hast und jeder 5% mehr schaden gegen beasts macht ists irgendwie alles andere als minimal.

Troll war/ist in Throne einfach over the top, berserking/5% auf beasts ist einfach schon unverschämt gut.
Lavidae is offline  
Old 05/07/2013, 15:20   #10
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Und für Energieklassen find ich immernoch den Blutelfen Racial am besten. Alle 2 Min nen Diesteltee ersatz.
Tomelyr is offline  
Old 05/12/2013, 16:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Troll ist für jeden DMG Caster einfach am besten
Nexrok is offline  
Old 05/17/2013, 21:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 3
Wie Laysher und die meisten beschrieben haben sind Orcs+Mages gute Castervölker.
Ich habe persönlich immer Troll gespielt wegen dem Tempobuff und dem Passive gegen Wildtiere was zB in dem Content bisl mehr bringt.

Zur Zeit spiele ich aber Worgen Druide (wegen Crit Passive).
WeedyQT is offline  
Old 05/25/2013, 00:18   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
unsere Ally gilde ist bei 3/13 hc stehen geblieben haben fraktion wechsel gemacht

Tanks = Tauren
DD = Trolle

wegen der volks fähigkeit nun haben die 12/13 hc down^^
-_Fith_- is offline  
Old 05/28/2013, 14:52   #14
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
unsere Ally gilde ist bei 3/13 hc stehen geblieben haben fraktion wechsel gemacht

Tanks = Tauren
DD = Trolle

wegen der volks fähigkeit nun haben die 12/13 hc down^^
Das ist einfach einmal eine übermäßig behinderte Schwachsinn.
Wenn Spieler zu kacke sind, mehr als die freeloot HC-Encounter zu besiegen hilft auch kein Racechange etwas.
Du postest zwar schon abartig viel Müll in jedweder WoW Sektion, aber das hier toppt dann einfach alles.

Bist du wirklich so unglaublich verblendet, dass du durchgehend Kacke posten musst?



Aber um auch einmal etwas zum Thema zu sagen;
go Troll
Neli is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
stronk 2v2 combo vorschläge?
12/03/2012 - League of Legends - 11 Replies
n 2v2 steht an...keine bestimmte lane...habt ihr vorschläge die richtig stompen? muss nich sup und adc sein
WTT alb caster
07/18/2012 - Trading - 0 Replies
Wtt theurgist templated 4LX pm me for more info...accepting all offers except plats
[Stream]Troll Elo Hell Streaming. Biggest Troll In Game Stream! 2000 Elo player
05/02/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Im a 2k+ Elo Player Trolling on 600 Elo Account, Going to troll as much as I can. here is my stream http://www.own3d.tv/TrollEloHell
WoW: So toll kann Troll sein - Fan animiert und rendert Troll-Modell neu [Bilder des
01/20/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Dass die WoW-Entwickler über eine Überarbeitung der Charaktermodelle arbeiten, ist bereits bekannt. Jetzt hat sich auch ein WoW-Spieler an die Arbeit gemacht und für einen neuen Avatar das bestehende Charaktermodell einer Troll-Dame mit neuen Animationen versehen und gerendert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch alte WoW-Charaktermodelle können richtig gut aussehen - das beweist die eindrucksvolle Arbeit eines WoW-Fans. Um sich einen neuen Avatar zu basteln, hat reddit-User...
Troll Schamanin (80) Untoter Krieger (80) Troll Jäger (75) 100€
10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey ho, ich will meinen Wow Account endlich loswerden. Im idealfall auch noch ein paar euros dran verdienen. Den kompletten Account (unten aufgeführt) gibts für NUR ( ALLE CD-KEYS können auf Wunsch mitgeschickt werden.) (Übrigens ist auf dem Account auch ein WoW Catalysm Beta Key bzw Account - als kleines Pralinchen) 1. Untoter Krieger (lvl 80) : - Full Epic Tank Equip - Full Epic DD Equip - ICC/RS Ready - Protodrache - Alle immoment erhältlichen Reisemöglichkeiten (60% 100% 150%...



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.