Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Wo ist mein Acc hin?

Discussion on Problem: Wo ist mein Acc hin? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Problem: Wo ist mein Acc hin?

Ich hab ein sehr grosses Problem O:
Wollte mich heut auf Blizz Hp einloggen,
doch plötzlich:
Quote:
Der Benutzername sowie das Passwort ist falsch
Nochmal alles Neu eingegeben,
nichts hat sich geändert,
alles ist wie vorher!

In Email eingeloggt und geguckt ob
ich eine von Blizz bekommen habe,
nichts!

Dann Arsenal und geguckt ob
es meinen Main noch gibt!
Ja den gibt es noch.
Dann war ich voll neben der Kappe hab
gar nichts mehr verstanden
und will mich an euch wenden !
Der Acc ist von jemandem anderen übernommen worden
Mit allen Daten

lg
Nepumug is offline  
Old 05/31/2009, 18:20   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
neues pw anfordern?
Rammsteiner is offline  
Old 05/31/2009, 18:27   #3
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
geht nicht,
da der AccountName ja nicht existiert ;D
Nepumug is offline  
Old 05/31/2009, 18:48   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
geht nicht,
da der AccountName ja nicht existiert ;D
wann konntest du dich das letzte mal einloggen? und den acc namen kann man nicht einfach so ändern. Da muss mal blizz schon anrufen oder eine mail schreiben.

Jetzt musst du so bald wie möglich blizz anrufen und das persönlich mit denen klären
Rammsteiner is offline  
Old 05/31/2009, 19:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Den Accountnamen kann man doch garnicht ändern?!
Mücke is offline  
Old 05/31/2009, 19:35   #6
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
wann konntest du dich das letzte mal einloggen? und den acc namen kann man nicht einfach so ändern. Da muss mal blizz schon anrufen oder eine mail schreiben.

Jetzt musst du so bald wie möglich blizz anrufen und das persönlich mit denen klären
Das hat mich ja auch verwundert,
normalerweise geht das gar nicht :/

Mhm..
Ich hab den Acc ja nicht gekauft und die Daten hab ich noch nicht geändert;D
Ausser Email natürlich
Kann ich trotzdem eine Email schreiben?

gekauft am 29.5.09
letzter Login 30.5.09

mfg
Nepumug is offline  
Old 05/31/2009, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Du hast bestimmt was verwechselt...
Mücke is offline  
Old 05/31/2009, 20:41   #8
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
was soll ich verwechselt haben?
Nepumug is offline  
Old 05/31/2009, 21:16   #9
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Eventuell ?
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/31/2009, 21:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Bei solchen Problemen einfach anrufen. Geht am Wochenende leider nicht, aber man hat eine 100%ige Garantie, dass man seine Daten zurück bekommt. Auch einer der Gründe, warum ich nie einen Account kaufen würde.
Lumpy is offline  
Old 05/31/2009, 21:50   #11
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Also hab ich jetzt Pech gehabt oder was?
Nepumug is offline  
Old 05/31/2009, 22:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Naja, wenn du der Erstbesitzer bist, kannst du am Dienstag bei Blizzard anrufen und deine Daten zurücksetzten lassen. Da dir aber nur dein Account Name entfallen ist, würde ich mal in folgendem Verzeichnis gucken: ...\World of Warcraft\WTF\Account\ACCOUNTNAME\
Dann am bessten mit Strg + c kopieren und im Spiel beim Einloggen einfügen. Vielleicht ist deine Tastatur verstellt oder so...
Lumpy is offline  
Old 05/31/2009, 23:01   #13
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
:/ der accountname ist mir nicht entfallen ;D
Habe dort auch geguckt und hineinkopiert :/
lg
Nepumug is offline  
Old 05/31/2009, 23:06   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
vermutlich dank battle.net account geklaut
gnoman is offline  
Old 06/01/2009, 13:12   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
sichder das da

Der Benutzername sowie das Passwort ist falsch

steht und nicht

Der Benutzername oder das Passwort ist falsch

weil nortmalerweiße steht nur zweiteres immer da ;>
Inukie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit mein ohr -.-
12/11/2009 - Main - 12 Replies
hi elitepvpers ich hab ein problem.. mein dad hatt vom arzt ohrentropfen für mich bekommen.. und das hatt er mir natürlich ins ohr gesprizt dieses dünnflüssig geleeartige zeug ist mir natürlich dirket ins ohr geflossen und an mein trommelfell denk ich mal naja ich hab vor lauter schreck (hatt sich kake angefühlt) mein kopf weggedreht damit das wieder rausfließt.. das tat es auch aber ich glaube da ist ein rest drinnen und ist getrocknet seiddem drückt das schön am ohr bzw im ohr tief drinne...
was ist mein problem =(
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute was ist mein Problem wenn ich einloggen will (Hamachi) steht da fehler verbindung mit dem server hilft mir pls ich weiß nich ob es china oder deutsch is pls hilfe
Problem mit mein npc
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand helfen? hab alles eingestellt was der haben soll aber ich kann meine neue rote gemi net anklicken also ich klcik sie an aber es öffnet sich kein fenster hilfe pls
so mein problem
09/03/2009 - WoW Bots - 8 Replies
ich habe pirox fish bot ddrauf wie funzt das ding genau habe es mal soweit gehab das der maus zeiger auf den schwimmer springt aber dann macht er nix weiter also lootet nicht usw vielleicht könnt ihr mir ein anderen empfehlen
mein problem
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hier also der acc. funktioniert bei freemetin aber ich kann nicht rein woran liegt es bei mir kommt diese fehlermeldeung : was bedeutet das eig. doch das der acc. nicht exestiert oder aber warum kann freemetin rein?



All times are GMT +1. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.